Jump to content

Reggae-OpenAir Rivergang


weedastand

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

um´s kurz und knapp zu machen.....jedes jahr gibt´s in udine italien ein open air an dem fast die ganze reggae prominenz eine woche lang spielt,. dieses jahr

gibt´s einen newcomer-contest bei dem aus jedem europäischen land eine band gewählt werden kann die auf diesem open-air spielen darf.......ich hätte so bock da zu spielen :lol:

Votet doch bitte mal für uns (Rivergang) beim European Reggae Contest unter

folgendem Link:

http://www.rototomsunsplash.com/index.php?...90,2005,0,0,1,0

Ganz wichtig: Nach dem Vote bekommt ihr eine

Mail mit einem Link zur Bestätigung.

Erst wenn ihr diesen angeklickt habt,

zählt eure Stimme!

 

Wir hätten die einmalige Chance, auf dem Rototom Sunsplash Festival in Italien mit unserer Band zu spielen.

 

Bitte auch weiterleiten an alle, die ihr kennt und noch mehr! Unser

ewiger Dank ist euch sicher ;-)

 

Greetz

Motti

 

www.rivergang.de

www.myspace.com/rivergang

 

p.s. sorry, nicht das es als spam verstanden wird, ist nicht jeden tag das ich gewählt werden möchte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt. aber du hast gerade mal 1 posting und bist in meinen augen somit 0 bereicherung fürs board. du hast es also gerade mal geschafft, zum voten aufzurufen. :lol:

 

nee, da habe ich irgendwo dann auch keine lust, das zu unterstützen. dass ich mit dieser art von musik ohnehin nichts anfangen kann, spielt da dann ggf. auch noch ne kleine rolle :lol:

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Sumisu schreibt, unterstütze ich vollkommen in Bezug auf das Board !

Du bist über ein Jahr angemeldet und hast wirklich nur diesen einen Beitrag geschrieben.... :lol:

 

Aaaaaaber...da Du MySpace und Eure eigene Seite verlinkt hast (auch mal den Finger heb wg. Werbung, ok-musst ja weil Du Votes haben willst),

hab ich mal so getan, als ob ich Euch zufällig entdeckt hätte und hab trotzdem meine Stimme abgegeben. :lol:

 

Da die Mucke einfach cool ist. B)

 

Auch wenn die Aktion hier zum Voteaufruf nach hinten losgegangen ist, drück ich Euch trotzdem die Daumen.

Ihr habt bestimmt ne sehr große eigene Fangemeinde, die das mit den Votes schon hinkriegt !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß da mal Sumisu zu 100% zustimmen, Du bist seit einem Jahr hier angemeldet und hast es noch nicht mal geschafft ein kurzes hallo von Dir zu geben, was leider gang und gäbe ist!

Allerdings ist es wirklich nur ein Bettelposting, und mehr nicht! Du beschränkst Dich lediglich darauf, dass man für Euch abstimmen soll, und das wars aber auch schon....

Ja, wer ist ''Rivergang'', was machen die für Mugge (Reggae, ist klar), was treibt Ihr den ganzen Tag...???

Wie dieser Thread bewiesen hat, man votet sich Blasen an die Finger, es kommt ein kurz angebundenes Dankeschön, fertig!

Man hätte sich ja über ein kleines feedback gefreut, wie es Seine Mannschaft aufgenommen hat, dass sie urplötzlich vom 14ten Platz auf den Ersten gepusht wurden, aber leider nada!

Sagen wir mal, durch die Konstellation der aller ''unglücklichen'' Dinge, bekommst Du von mir keine Stimme! :lol:

 

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...