Jump to content

Probleme beim Flashen


Empfohlene Beiträge

Hallo !

Hab folgendes Problem:

Da Premiere letztens die Box zurück wollte, hab ich versucht die BN Software drauf zu flashen (einfach über die Expertenfunktion).

Aber die BN bleibt jetzt immer bei Herzlich Willkommen hängen. Hab mir auch überlegt die Box zu kaufen und versucht wieder das Keywelt img drauf zu flashen.

Der Bootloader meint immer "ping failed" oder dass irgendwas mit der mac adresse net stimmt oder er bleibt einfach bei ppcboot hängen.

Hab ich die Box evtl. geschrottet ? Hab eigentlich so jede methode aus den faqs probiert.

Nehmen die die vllt auch so zurück ? ; )

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest vielleicht mal dein Netzwerk überprüfen. Im Flashbereich des Forums findest du nen gepinnten Thread, wo die häufigsten Fehler und ihre Ursachen beschrieben sind. BN flasht man meine ich nicht über die Expertenfunktion, dafür gibts hier auch ne Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hab folgendes Problem:

Da Premiere letztens die Box zurück wollte, hab ich versucht die BN Software drauf zu flashen (einfach über die Expertenfunktion).

Aber die BN bleibt jetzt immer bei Herzlich Willkommen hängen. Hab mir auch überlegt die Box zu kaufen und versucht wieder das Keywelt img drauf zu flashen.

Der Bootloader meint immer "ping failed" oder dass irgendwas mit der mac adresse net stimmt oder er bleibt einfach bei ppcboot hängen.

Hab ich die Box evtl. geschrottet ? Hab eigentlich so jede methode aus den faqs probiert.

Nehmen die die vllt auch so zurück ? ; )

danke für eure hilfe

netzwerk prüfen und dann hier lesen

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=12508

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hab folgendes Problem:

Da Premiere letztens die Box zurück wollte, hab ich versucht die BN Software drauf zu flashen (einfach über die Expertenfunktion).

 

dazu sag ich jetzt mal lieber nix :lol:

 

Aber die BN bleibt jetzt immer bei Herzlich Willkommen hängen. Hab mir auch überlegt die Box zu kaufen und versucht wieder das Keywelt img drauf zu flashen.

Der Bootloader meint immer "ping failed" oder dass irgendwas mit der mac adresse net stimmt oder er bleibt einfach bei ppcboot hängen.

Hab ich die Box evtl. geschrottet ? Hab eigentlich so jede methode aus den faqs probiert.

Nehmen die die vllt auch so zurück ? ; )

danke für eure hilfe

 

probier es auf jeden fall mit nullmodemkabel und netzwerkkabel, am besten ließt du dies noch: http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=12508. ich denke nicht, das du die box geschrottest hast.

 

hth

paulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...