Jump to content

Dbox2 in Debugmodus bringen


Empfohlene Beiträge

Hallo will meine Dbox2 mit Hallenberg flashen.

Jedoch weiß ich nicht wie man die Box in den Debugmodus bringt, kann mir einer bitte schnell sagen wie bzw. mich verlinken? bin auch ziemlich neu hier.

 

Vielen dank schon mal im Voraus.

 

Mfg

BigHammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, weil ich habe schon ein Linux image drauf, wollte ne neue software drauf machen, weil bei mir läuft nur ARD und bayern 3 die anderen sender zeigen schwarz. dachte ich kann damit was bewirken...

 

also brauche ich den hallenbach flash assist gar net?!?!

 

geht es denn, wenn ich eine dbox2 die einwandfrei funktionier die daten davon einfach über nen ftp auf den "dunklen" zu ziehen?

oder kracht da was zusammen, was nicht zusammenkrachen soll?

 

danke für die antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dnake, da habe ich schon geschaut. wonach muss ich denn suchen...? kannst mir da weiterhelfen? also linux ist drauf, und wie gesagt, nur ard und bayern3 laufen...

 

oder soll ich erst mal im menü rumfroschen? könnt ihr mir vielleicht anhaltspunkte geben-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meinte: http://www.keywelt-board.com/helpdesk/expertenfunktion.htm oder das: http://www.keywelt-board.com/helpdesk/hallenberg.htm

So flasht man neue Images auf die Box...

 

Wie empfängst du überhaupt, per Sat oder Kabel? Laufen wirklich nur diese beiden Sender, sonst keine? Auch nicht ZDF ?

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur zur Info: Im Kabel sind alle Sender (ausser den öff.-rechtlichen (Ard,ZDF und co)) grundverschlüsselt (also auch RTL, Sat1 und co !!!), sind also ohne weiteres nur mit einer Smartcard zu dekodieren...

Sie werden beim Suchlauf zwar gefunden, bleiben jedoch schwarz, der EPg auf ihnen ist allerdings zu empfangen...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs hingebkommen.....

 

also weiß nicht ob irgendwas miteinander zu tun hat oder so, aber ich sag einfach mal was ich gemacht habe:

 

- habe mgcam eingeschaltet, war irgendwie aus

- dann neuer sendersuchlauf...

 

jetzt läuft alles...

 

trotzdem danke, für die ganzen antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...