Jump to content

TorrentSpy-Betreiber müssen 110 Millionen US-Dollar Schadenersatz zahlen


Empfohlene Beiträge

TorrentSpy-Betreiber müssen 110 Millionen US-Dollar Schadenersatz zahlen

 

h**p://www.heise.de/newsticker/TorrentSpy-Betreiber-muessen-110-Millionen-US-Dollar-Schadenersatz-zahlen--/meldung/107605

 

US-Filmindustrie fordert 10 Millionen Euro von The Pirate Bay

 

h**p://www.heise.de/newsticker/US-Filmindustrie-fordert-10-Millionen-Euro-von-The-Pirate-Bay--/meldung/107666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h**p://www.heise.de/newsticker/TorrentSpy-Betreiber-muessen-110-Millionen-US-Dollar-Schadenersatz-zahlen--/meldung/107605

 

Ja und, was nun?

 

Findest du das jetzt gut? Oder vielleicht auch nicht und überhaupt.

Einfach willenlos einen Link reingestellt... und weiter :lol: :lol:

 

Ich habe mir den Artikel zwar nicht angeschaut, weils mir sonstwo vorbeigeht; aber

unsere amerikanischen Freunde werden das schon verdammt rechtsmäßig abgeurteilt haben...

sach ich jetzt einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub heisse darf man nicht direkt verlinken bzw. den text kopieren und irgendwo reinstellen. sonst hätte ich das schon gemacht.

 

Ich finds sicher nicht gut, wenn betreiber von download-center'n, und so was in der Art ist es ja letztendlich, zur Kasse gebeten werden.

Die andere Sache ist, das speziell hier in Deutschland viele nutzer von Emule bzw. Torrent vom Abmahnwahn verschiedener Anwaltskanzleien

betroffen sind. Wollte nur mal "melden" das jetzt auch die Betreiben von Torrent-Site's belangt werden, ohne ne Wertung abzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...