Jump to content

DBOX 2 Bootmanager


Empfohlene Beiträge

Moin Moin Jungs,

 

Ich habe da ein Problem alles fing gestern abend an dein Meine Dbox 2 Nokia im Netz von KD beim duchzappen bei NDR sich aufgehangen hat

 

soweit ok kann ja mal passieren ..... Restart gemacht und siehe da wieder bei NDR aufgehangen..... Nächster versuch und nun hat er sich auch bei RBB aufgehangen...

 

Mein gedanke: vielleicht irgendwie nen fehler in der software also dachte ich flasht du morgen mal deine box

 

dann ich bootloader angeschmissen neues kw image gesaugt in 13.img umbenannt und alles gemacht wie immer

 

aber nun fährt die Box hoch ohne zu flashen :-( Woran kann das liegen?

 

Habe ausserdem noch andere images versucht und über FTP geflasht aber NDR hängt trotzdem nun wollte ich wieder das KW image draufspielen ;-)

 

Nicht das mich das stört das per FTP zu flashen aber es interessiert mich trotzdem warum es mit dem bootmanager nichtmehr geht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo k-b-l,

wenn du seit dem letzen Flashen auf einen Dual-Core/Core Duo-Prozessor umgestiegen bist, dann liegt es evtl. daran. Sonst bleibt noch der Hallenberg-Flash-Assi, den ich ohnehin bevorzuge (Version 2.3.X, bei der 3.X hatte ich Probleme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke

 

in der tat hab es mit meinem core2duo notebook versucht ohne erfolg

 

dann mit meinem tower amd 2800 ging auch nicht :-(

 

Router gegen switch getauscht lief sofort

 

Fragt mich nicht warum!

 

Trotzdem DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...