Jump to content

Eteleon PSP quasi umsonst


Empfohlene Beiträge

Wollte das auch machen mit Eteleon und der PSP. Nun soll ich einen Card-Auftrag bei Debitel unterschreiben ist das normal? Nicht das ich bei Debitel den Vertrag unterschreibe und von Eteleon hör ich nie wieder was? Oder ist der Ablauf so normal?

 

lol, dann mach es halt nicht. das ist vollkommen normal. eteleon bekommt ja auch nur ne provision von debitel, wovon sie deine sachen bezahlen. eteleon ist ja kein eigener mobilfunkanbieter, sondern nur ein vermittler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*UPDATE3*

Also inzwischen sind bei den ersten Leuten Teilgenehmigungen durch, dass bedeutet sie bekamen nur einen Vertrag von Debitel genehmigt. Als Alternative bekommt man verschiedene Angebote. Von diesen sind 3 Angebote besonders interessant. Zunächst einmal bekommt man auch die Fixkosten des Vertrages (358,80) vollkommen durch eine Einmalzahlung erstattet. Als Prämie für den Wiederverkauf wäre wohl die AVM Fritz Mini am lohnenswertesten (Ebay: ~80). Wer lieber ein Handy will bekommt den höchsten Wert beim Sony W200, Motorola W377 oder Nokia 6070/6080 (~80 - 90 Wert). Im Endeffekt ist das Angebot nicht schlechter als die oberen, denn wenn man den Prämienwert verdoppeln würde, läge man wieder auf einem ähnlichen Niveau.

 

Wer allerdings an keinem der Angebote Interesse hat, bekommt auch noch angeboten das Ganze zu stornieren.

 

hmmmm mal sehen ob ihr es noch durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sorry, wenn ich jetzt nochmal so frage, aber wer hat denn bei eteleon wirklich schon mal so ein Angebot genutzt und hat da alles funktioniert? Weil ich es mir auch überlege und das Angebot wirklich verlockend ist, aber ich trau mich noch nicht so recht, weil ich da von Grund auf immer sehr misstrauisch bin. Nochmal sorry und thx!

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick den Vertrag morgen per Fax wech! Wenn nach einer Woche nix von Seiten von Eteleon zu hören ist trete ich wieder vom Vertrag zurück (Widerrufsrecht).

 

so einfach klappt das nicht. es läuft so ab:

 

du schickst die vertragsunterlagen an eteleon.. die tragen da ihre zugehörige partner nummer ein und schicken den vertrag an debitel. danach bekommst du ein willkommensbrief von debitel und debitel schickt deine simkarten zu eteleon. diese schicken dir dann deine psp sowie die simkarten per paket zu. das geld gibt es rückwirkend 4-6wochen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sorry, wenn ich jetzt nochmal so frage, aber wer hat denn bei eteleon wirklich schon mal so ein Angebot genutzt und hat da alles funktioniert? Weil ich es mir auch überlege und das Angebot wirklich verlockend ist, aber ich trau mich noch nicht so recht, weil ich da von Grund auf immer sehr misstrauisch bin. Nochmal sorry und thx!

 

MFG

dodonius2

 

 

Ich habe mir bei eteleon schon einen Vertrag mit Prämie gekauft. Hat alles prima funktioniert. Um die Prämie zu erhalten muss man den Vertrag/Verträge bzw die Sim Karte(n) auch aktivieren.

 

@nasi: Da stand doch bestimmt dabei mit welchem Netzbetreiber du den Vertrag machst. Debitel D1 oder was auch immer Debitel noch anbietet. Auch mit Debitel habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sorry, wenn ich jetzt nochmal so frage, aber wer hat denn bei eteleon wirklich schon mal so ein Angebot genutzt und hat da alles funktioniert? Weil ich es mir auch überlege und das Angebot wirklich verlockend ist, aber ich trau mich noch nicht so recht, weil ich da von Grund auf immer sehr misstrauisch bin. Nochmal sorry und thx!

 

MFG

dodonius2

 

Also funzen tut das.

 

Hab selber vor ein paar Monaten dieses Super Angebot mit der Playstation 3 genommen (war auch komplett kostenlos) Alle kosten wurden mir erstattet. Ich zahl jetzt 2x 9,95 im monat und hab diese kosten auch komplett wiederbekommen

Gut das war nicht Eteleon aber funzt trozdem.

Eteleon ist schon sehr bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also funzen tut das.

 

Hab selber vor ein paar Monaten dieses Super Angebot mit der Playstation 3 genommen (war auch komplett kostenlos) Alle kosten wurden mir erstattet. Ich zahl jetzt 2x 9,95 im monat und hab diese kosten auch komplett wiederbekommen

Gut das war nicht Eteleon aber funzt trozdem.

Eteleon ist schon sehr bekannt.

wo hast du den Vertrag gemacht, wenn nicht bei eteleon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, gestern sind meine PSP+Handy+2 Verträge gekommen. :lol: Die Aktivierungsgebühr spart man nur wenn man eine 0180 Nummer anruft und einen code durchgibt. Desweiteren hat man eine Checkbox in den ersten 3 Monaten kostenlos dabei die dann auch gekündigt werden muss, da sonst 3 pro Monat fällig werden. Da man ja durch Premiere profi im kündigen geworden ist (einschreiben, Fax, etc), seh ich die Sache ganz gelöst.

 

Danke an den Treadersteller. :lol:

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, gestern sind meine PSP+Handy+2 Verträge gekommen. :lol: Die Aktivierungsgebühr spart man nur wenn man eine 0180 Nummer anruft und einen code durchgibt. Desweiteren hat man eine Checkbox in den ersten 3 Monaten kostenlos dabei die dann auch gekündigt werden muss, da sonst 3 pro Monat fällig werden. Da man ja durch Premiere profi im kündigen geworden ist (einschreiben, Fax, etc), seh ich die Sache ganz gelöst.

 

Danke an den Treadersteller. :lol:

 

Viele Grüsse

db

 

Bei mir heute auch, PSP, Handy und die 2 Verträge. Nun muß nur noch das mit der Kohle klappen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch schon meine PSP,Handy und die 2 Verträge letzte Woche Samstag bekommen.

Dieser Verbindungschecker ist meiner Meinung nach aber 6 Monate kostenlos und danach kostet er 3

pro Simkarte pro Monat.

Das Aktivieren hat bei mir auch über das Internet auf der Eteleon geklappt.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, jetzt muss das nur noch mit dem Auszahlen von dem Guthaben klappen.

Danke nochmal für den Tipp !!!

 

Aber noch ein paar Fragen habe ich noch dazu:

Wo kündige ich die Verträge, bei Eteleon oder bei Debitel ???

und muss ich den Verbindunchecker extra bei Debitel kündigen???

 

Da ich bis jetzt noch nicht so viele Verträge kündigen musste,

habt Ihr vielleicht eine Kündigungvorlage oder eine Seite im Netz wo man

ein paar Vorlagen findet !!!

 

Gruss

borussia1900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch schon meine PSP,Handy und die 2 Verträge letzte Woche Samstag bekommen.

Dieser Verbindungschecker ist meiner Meinung nach aber 6 Monate kostenlos und danach kostet er 3

pro Simkarte pro Monat.

Das Aktivieren hat bei mir auch über das Internet auf der Eteleon geklappt.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, jetzt muss das nur noch mit dem Auszahlen von dem Guthaben klappen.

Danke nochmal für den Tipp !!!

 

Aber noch ein paar Fragen habe ich noch dazu:

Wo kündige ich die Verträge, bei Eteleon oder bei Debitel ???

und muss ich den Verbindunchecker extra bei Debitel kündigen???

 

Da ich bis jetzt noch nicht so viele Verträge kündigen musste,

habt Ihr vielleicht eine Kündigungvorlage oder eine Seite im Netz wo man

ein paar Vorlagen findet !!!

 

Gruss

borussia1900

 

Was haben sie Dir für ein Netz verpasst? Laut Angebot stand da was von E-Plus aber die Sim ist von O2. Und ne Telefonnummer hab ich auch noch nicht? Hast Du noch einen extra Brief von Debitel bekommen?

 

Zu Deiner Frage, schau mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben sie Dir für ein Netz verpasst? Laut Angebot stand da was von E-Plus aber die Sim ist von O2. Und ne Telefonnummer hab ich auch noch nicht? Hast Du noch einen extra Brief von Debitel bekommen?

 

Zu Deiner Frage, schau mal hier.

 

 

Hi,

habe auch O2 bekommen.

Nachdem ich die Karten aktiviert habe, habe ich am nächsten Tag

eine SMS mit meiner Rufnummer bekommen.

Einen Brief von Debitel habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Wo meinst du den Vertrag zu Kündigen, bei Eteleon oder Debitel ???

 

Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe auch O2 bekommen.

Nachdem ich die Karten aktiviert habe, habe ich am nächsten Tag

eine SMS mit meiner Rufnummer bekommen.

Einen Brief von Debitel habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Wo meinst du den Vertrag zu Kündigen, bei Eteleon oder Debitel ???

 

Danke für den Link!

 

Na eigentlich bei Debitel, da haste ja den Vertrag. Eteleon ist nur Vermittler. Mich wundert nur das keine anderen Unterlagen von Debitel gekommen sind. Auf dem Card-Vertrag sind ja keine Preise vermerkt und Minutenpreise oder SMS kosten stehen auch nirgens. Deshalb dachte ich das man bei Debitel extra noch mal ein Mobilvertrag unterschreiben muß. Kommt mir alles sehr seltsam vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...