Jump to content

Kabel Deustchalnd und Dbox2


Julix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bisher war ich premiere-Kunde mit umgerüstetem Receiver.

da das Angebot mir nicht mehr zusagt wollte ich zu Kabel

Deutschland wechseln und bekam diesen Brief ->

 

cci00002l51.jpg

 

 

auf meine Antwortmail dass sie in diesm Fall doch bitet einfach ihren Erotikmüll aus dem Abo streichen sollen.

Bekam ich einen netten Anruf in mir als ehrlicher Kunde verarscht vor kam ...

 

"nutzen sie doch linux ... dann brauchen sie kein abo mehr, ... "

 

 

mit der Aussage ich sollte doch einfach mit einer anderen Receivernummer bestellen

brachte mich der herr allerdings auf die Idee mal hier anzufragen ... die Suchfunktion

spuckt leider nur tote Rapid-Links etc aus ...

 

also ich suche die Nummer eines für Kable Digital Home geeigneten Reveicers.

Bisher hab ich eine Dbox2 mit Keywelt-Image :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julix,

wenn du eine Dbox2 mit einer nicht "verbrannten" Serien-Nummer hast (nicht schon bei KD gemeldet), müsstest du deine Dbox ohne Probleme angemeldet bekommen. Wichtig ist, dass du eine K02-Karte (nicht K09) verlangen musst! Also nochmal telefonisch probieren. Es könnte natürlich auch sein, dass KD die Dboxen aus dem Rennen haben will (wie auch Premiere) und es erstmal versucht, die Dbox-Besitzer auszugrenzen, aber dann hätten sich sicher schon mehr User beschwert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

so ich wurde mitlerweile am Telefon abgeschmettert

"nein mit der Box geht das nicht"

 

ne Email wurde wie der Brief beantwortet

 

 

durch die Freischaltung von Kabel Digital erhalten Sie Zugriff auf Sender, deren Programminhalte unter das Jugendschutzgesetz fallen.

 

Die Jugendschutzfunktion stellt sicher, dass Inhalte, die für Kinder und Jugendliche nicht geeignet sind, nur nach einer PIN-Eingabe empfangen werden können.

 

Ihr Receiver-Modell gewährleistet diese Jugendschutzfunktion im Zusammenhang mit Kabel Digital nicht oder nicht vollständig. Aus diesem Grund können wir Kabel Digital leider nicht für Sie frei schalten.

 

Wir haben den Hersteller dieses Receiver-Typs bereits über das Problem informiert. Ob eine Änderung der Software vorgenommen wird liegt jedoch in der Verantwortung des Herstellers. Daher bitten wir Sie, sich bei dem Hersteller Ihres Receivers nach einer entsprechend geänderten Software zu erkundigen.

 

Wenn Sie einen Receiver verwenden, der als "geeignet für Kabel Digital" gekennzeichnet ist, kann die Freischaltung von Kabel Digital jederzeit erfolgen.

 

Selbstverständlich können Sie einen solchen Digital-Receiver bei uns erwerben. Die von uns angebotenen Digital Receiver sind genau auf unsere Anforderungen zugeschnitten.

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da!

 

 

 

und der Versuch eine Sat-Receiver Nummer zu verwenden wurde auch abgeschmettert ...

 

 

 

einen Mediamarkt oder ähnliches erreiche ich nur nach 2 Stunden Fährfahrt ...

hat niemand der z.b. bei KabelBW oder so ist ne Nummer für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...