Jump to content

Wird es eine 5. Staffel von Lost geben?


DrBeshir

Empfohlene Beiträge

...Eigentlich sind die ja nun alle daheim.

 

Also ich bin auf Arbeit ! :huh:

 

Ganz ehrlich...schaut Ihr die Serie immer noch ? Und direkt gefragt, fandet Ihr die durchweg spannend ?

Ich hab irgendwann aufgehört zu schauen, weil nix mehr aufgelöst wurde...und ich die Gefahr erkannt habe

einer 20jährigen Serienfortsetzung zu erliegen !

 

Lohnt es sich ab Mitte der zweiten Staffel wieder einzusteigen, oder werde ich bis zum Beginn der 6. Staffel

weiter hingehalten ?? Dann schenke ich mir das lieber und züchte anstelle dessen lieber Kakteen ! :(

 

Ich bin wirklich gespannt wie das weiter gehen wird

Ich meine, die Aussage macht nicht wirklich Mut ! Ich fand die Serie anfangs wirklich gut ! Bis eben zur Mitte der

zweiten Staffel. Hab dann noch ein paar mal in der 3. Staffel reingeschaut, wurde aber nicht wirklich befriedigt !

Wenn mir jemand sagen kann, ob die ganzen, oder zumindest Teile der Mysterien aus der 1. Staffel aufgeklärt

werden, würde ich es nochmal wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...schaut Ihr die Serie immer noch ? Und direkt gefragt, fandet Ihr die durchweg spannend ?

Ich hab irgendwann aufgehört zu schauen, weil nix mehr aufgelöst wurde...und ich die Gefahr erkannt habe

einer 20jährigen Serienfortsetzung zu erliegen !

 

 

Durchweg Spannend. Man muss nur jede Folge schauen.

 

Außerdem wer sagt dir das alle daheim sind? :huh::(;)

 

Ich hab leider erst die erste EDIT ne war die zweite ;-p Folge der 4ten gesehn. Was hat das den mit dem Dinosaurierskelett EDIT: ah ne war ein Eisbärskelett in der Wüste ^^

mit dem Dharma-Halsband aufsich?

Kommen da jetzt doch Zeitreisen mit rein oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider erst die erste Folge der 4ten gesehn. Was hat das den mit dem Dinosaurierskelett mit dem Dharma-Halsband aufsich?

Kommen da jetzt doch Zeitreisen mit rein oder wie?

 

Ach du Schei** !!!

 

Nee, dann bin ich raus aus dem Thema ! Irgend so einen Schrott habe ich mir schon gedacht ! :huh::(

 

 

Durchweg spannend kann auch heißen, dass einfach nix aufgeklärt wird und die entsprechende Spannung

sich in ein absolut langweiliges Warten auf Antworten umkehrt !

So viele Rätsel und undurchsichtige Ereignisse, die in der 1. Staffel aufgebaut wurden, können nach meinem

Empfinden nicht wirklich mehr einfach und logisch aufgeklärt werden !

Das hat sich ja auch bis ich geschaut habe (Mitte 2. Staffel) bestätigt. Wenn jetzt einer sagt, keine Angst...es bleibt

keine Frage offen, dann ok. Andernfalls verschwende ich meine Zeit nicht damit ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Double, sieh zu das du wieder anfängst :(

 

Womit ? Mit arbeiten ?? B)

 

Nee im Ernst !

Ich mach das, aber ich mach Dich auch persönlich dafür verantwortlich, wenns shice ist ! :huh:;)

Wie gesagt, anfangs mochte ich LOST...hab mich nur jede Woche mehr geärgert, dass da nix aufgeklärt

wurde.

Aber ich vertraue Dir ! :D

 

Dir i.Ü. auch @suicide ! Werd mir mal die zweite und dritte Staffel bestellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es viele Ungereimtheiten, aber ich finde grade das macht es so spannend. Mitlerweile wurde vieles aufgeklärt und es zieht mich jede Woche weite. Ein Glück gehts in ein paar Tagen mit dem 2. Teil der 4. Staffel weiter.

 

Achja, bevor du bestellst, frag doch einfach.... weißt Bescheid :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt ehrlich verwirrt. Von welcher Staffel war denn die Folge in der die "scheinbar" alle zuhause sind und Jack so abgesackt ist und Kate anruft und hr sagt das sie wieder auf die Insel müssen. Also ich bin wirklich verwirrt... :huh:

 

Letzte Folge von Staffel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaar - ihr Spammer !!! :(

 

Watt is jetzt...soll ich wieder anfangen zu gucken, oder nicht ??

Eine Meinung reicht mir nicht !

 

Was ist zum Beispiel mit diesem Bäume umknickenden Vieh ?

Oder dieser komischen dunklen Wolke ?

Oder das Teil, was den Piloten aus der Kanzel zieht ?

Oder der Typ, der vom Kopf her so aussieht wie Tycus....warum der plötzlich wieder laufen kann ?

 

Löst sich das auf oder verschwinden die Erklärungen in neuen Mysterien ??

Es hieß am Anfang der Serie, dass es für jedes Rätsel eine "logische" Erklärung geben würde und sich

nichts auf irgendwelche übernatürlichen Phänomene rückführen lässt !

Wenn das nicht der Fall ist, dann ist die Serie für mich großer Schrott, da ich mit solch nem Thema nix

anfangen kann ! Geschmackssache, aber ich steh halt nicht drauf ! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...