Jump to content

Arcor macht mich wahnsinnig...


someone_01

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ja, dass das Elend nach dem vollzogenen Wechsel ein Ende nimmt -FALSCH-

 

Arcor buchte weiterhin fleißig von meinem Konto irgendwelche Beträge ab und ich buche genauso fleißig zurück. Die Lastschriftermächtigung ist mittlerweile widerrufen, jetzt bekomme ich Rechnungen mit Zahlungsaufforderungen...

Nach einiger Korrespondenz kam dann die Mitteilung, alles großen Missgeschick und dass eine Gutschrift erstellt wird...

 

Heute kam dann wieder eine Rechnung, mit dem Gutschriftsbetrag und einem für mich nicht nachvollziebarem Rechnungsbetrag.

Online, im Kundenportal endet die Rechnung dann mit "überweisen sie -37.41Euro bis zum xx.04.2008."

 

Und nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich wohl -37,41Euro überweisen könnte.... :P:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja, dass das Elend nach dem vollzogenen Wechsel ein Ende nimmt -FALSCH-

 

Arcor buchte weiterhin fleißig von meinem Konto irgendwelche Beträge ab und ich buche genauso fleißig zurück. Die Lastschriftermächtigung ist mittlerweile widerrufen, jetzt bekomme ich Rechnungen mit Zahlungsaufforderungen...

Nach einiger Korrespondenz kam dann die Mitteilung, alles großen Missgeschick und dass eine Gutschrift erstellt wird...

 

Heute kam dann wieder eine Rechnung, mit dem Gutschriftsbetrag und einem für mich nicht nachvollziebarem Rechnungsbetrag.

Online, im Kundenportal endet die Rechnung dann mit "überweisen sie -37.41Euro bis zum xx.04.2008."

 

Und nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich wohl -37,41Euro überweisen könnte.... :P:D:)

 

So ging es mir mit T-Com. :o;)

 

Da waren es allerdings 589 Euro.

 

Nach 1 1/2 Jahren habe ich dann endlich mein Geld bekommen. :lol:

 

Zumindest ging es bei Arcor schneller... :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Auszahlungen mit negativen Einzahlungen abgerechnet werden ist aber nichts neues.

Wenn bei uns im Laden jemand ein Gegenstand für 10 kauft und einen 20 gutschein vorlegt steht da auch auf dem Monitor des Kunden: Bitte zahlen Sie -10 und in der Kasse steht: Zahlung BAR: -10,00.

Eine negative einzahlung ist einfach eine Gutschrift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...