Jump to content

Tipp: CONGSTER SIM KARTE + 10 Euro Guthaben


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Und nicht vergessen, das Häkchen wegzuklicken:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe am Samstag die Karte bekommen und freigeschaltet.(Hat übrigens 22 Stunden gedauert!) Soweit alles ok, jedoch beträgt das Startguthaben nur 5.- Euronen und nicht, wie auch im Begleitschreiben versprochen, 10 E. :huh:

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

 

Gruß moma

 

Nun sind es ohne weiteres zutun 10.- geworden! Komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

 

Die Congstar Karte wurde zuerst auch nur mit 5,- Startguthaben freigeschaltet. Auf meine Anfrage, warum keine 10,- Startguthaben von redmania mit Gutscheincode, bekam ich folgende Antwort.

 

Hallo Herr XXXXXX,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Gutscheine greifen systemtechnisch innerhalb von 3 Tagen.

Sollte das volle Guthaben nach 3 Tagen nicht auf Ihrem Konto erscheinen, möchten wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.

 

Es grüßt Sie

 

Ihr congstar Kundenservice

 

 

Stimmt, nach 2 Tagen hatte ich die 10,- Startguthaben auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Wenn man das Startpaket über redmania bekommen hat, gibt es noch weiteres zu gewinnen:

 

Sehr geehrte® Herr XXXXX,

 

nochmals Danke für die Anforderung des kostenlosen congstar Prepaid-Starterpakets, das Sie voraussichtlich in den nächsten Tagen per Post erhalten. Sollten Sie jedoch bereits in der Vergangenheit ein kostenloses Startpaket bestellt haben, erhalten Sie leider keine weitere congstar-Karte.

 

Bereits heute lädt redmania Sie zu einer Extra-Gewinnchance ein, beim großen Redmania iPhone�-Gewinnspiel!

Sichern Sie sich die Chance auf täglich 10 EUR Gesprächsguthaben für Ihr Prepaid-Konto von congstar. Als Hauptgewinn wartet ein nagelneues Apple iPhone� auf Sie! Also gleich mitmachen!

 

Und das geht ganz einfach: Sobald Sie Ihr gratis congstar Prepaid- Starterpaket erhalten haben

 

1. Gehen Sie auf www.congstar.de/freischalten und aktivieren Sie Ihre neue congstar Sparkarte

 

2. Legen Sie Ihre congstar Sparkarte in Ihr Handy ein

 

3. Geben Sie den PIN ein

 

4. Senden Sie eine SMS mit GEWINNER sowie Ihrem Namen (z.B.:

Gewinner Max Mustermann) an die 82280 (12 Cent/SMS über congstar Pepaid).

 

Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

 

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

 

 

Ihr redmania Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag kam eine email, dass die Karte unterwegs sei, AUSSER wenn man schonmal an solcher Aktion teilgenommen hat, dann bekäme man nichts...

Heute war die Karte da... :huh: <unschuldig pfeif>

 

Mit den erst 5,- und nach Registrierung (Stunden, wenn nicht Tage später) dann 10,- war beim letzten Mal auch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...