Jump to content

alte einkabel sat anlage auf digital umrüsten


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

  • Admin

servus .

 

ich habe eine neue bastelei gefunden und zwar

 

eine alte Einkabel satanlage für astra .

 

Es andelt sich um eine cas 09 und einer anlage für 8 teilnehmer die will ich jetzt fit für digital machen .

 

ich sag aber gleich mit einer lösung für low band bin ich nicht zu frieden . ich will schon alles mit DiSEqC 1.1 geregelt für 8 teilnehmer nutzen .

 

vieleicht habt ihr ja schon erfahrungen und ein paar tips für mich .

 

hier noch ein bild von der alten anlage.

IMG_2208.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur ein kabel an dem alle 8 teilnehmer in reihe dran hängen das geht mit dem 551 net soweit ich das sehen konnte .

 

Abgesehen davon, dass eine Einkablelösung, auch wenn sie vollen Zugriff auf alle Programme bietet, natürlich immer eine Krücke bleibt und auch die verlegten Kabel aktuelle Ansprüche fast immer nicht erfüllen...

 

Die einzige 8 Teilnehmerlösung, die ich kenne, wäre von Technisat der "TechniRouter", da gehen sogar 2 Stämme a´8 Teilnehmer dran und eine Kaskadeneinheit gibt es auch noch, nur imo ist das Ding noch nicht lieferbar ;)

Ob jeder digitale Receiver das Ding steuern kann, habe ich jetzt nicht verifiziert, ich denke aber nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

klarr ist einkabel immer scheiße aber ich glaube net das ich in 8 mietwohnungen neue kabel verlegen will also gibt es nur diese möglichkeit .

 

was die alten kabel an geht naja muss man wie immer voll gans verstärken sonst geht garnichts am letzen ende . ist zwar alles net die schönste lösung aber hauptsache alle haben ein bild .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...