Jump to content

Premiere feeds funktionieren nicht alle


dbox12345

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich schon 2 Tage durchs Forum geschlagen aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hatte auf meiner Dbox2 Sagem Kabel 1xI das Keywelt image januar 08 und jetzt das Image März 08 drauf.Das Problem ist immer exakt gleich:

Es funktionieren alle Sender einwandfrei hab camd2 und camd3 laufen.Kabel D feeds funktionieren auch super.Es gibt nur Probleme mit den Premiere Feeds.Blue movie und co. werden zwar gefunden aber es kommt immer die Meldung - dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar.Genauso bei den ppv Filmkanälen von Prem.Es werden zwar viele PPV angezeigt (die menge der PPV ändert sich) aber es gehen immer nur dieselben 3 Stück.Bei den anderen - kanal zur Zeit nicht verfügbar.Es wird aber der EPG immer aktuell angezeigt zb. Fußballspiele oder Filme aber Bild hab ich keins.Ich kann zb Fußball oder PPV Filme nur anschauen wenn das Spiel auf einem der 3 besagten sendern läuft.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast du die Feeds direkt in der Bouqetliste stehen? Wenn ja, dann passt die "myservices.xml" nicht zu deinem Provider,lösche sie oder editiere sie entsprechend deiner Werte...

 

Ciao,

DdD.

 

Hallo, habe das gleiche proplem, wie meinst du das mit " auf deine werte" bin absoluter anfänger und möchte mich da mal schlau machen wie das alles so geht. achja habe KD Hannover, wo finde ich den meine werte?

 

 

ein farbenfroher gruß

 

klecksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...