Jump to content

Dbox1 BDM Hab ich das jetz verstanden ??????


paddybstyle

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Folgendes auf meiner Dbox 1 ist der Bootloader b2.02pbd hab da ma bissel gegoogelt und gelsen, das ich ein BDM interface brauche um da die Software B00uns von Nokia draufzupacken ich hoffe das klappt das ganze mache ich mit TransxBDM oder ?

 

Wenn ich das hab packe ich da über Seriel mit dem nullmodemkabel die DVB2000 Software druff oder gehts auch einfacher ?

 

Sorry hab hab hier mit der SUFU nix gefunden :-S

 

Nochwas ich weiß nich ob das hier richtig ist aber ich würde gerne P****** empfangen kann man das in DVB2000 einstellen oder wie geht das mit den K**ys ?

 

Ich kenn das von meinem prog dvb das läuft spitze !!

 

Wenn falsch bitte schieben

 

Vieln dank schonma !!!

 

paddybstyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen B2.00uns raufhaben willst, geht es in der Tat nur über das bekannte

BDM-Interface. Wenn das drauf ist, kannst Du, wie schon von Dir geschrieben, über

das serielle Kabel eine Firmware neu flashen, wie z.B. DVB2000 oder ein anderes.

Du kannst aber, wenn Du schon ein BDM dran hast, auch gleich die neue Firmware

darüber flashen, ist ein Abwasch.

Für den Empfang o.g. Programme braucht man in jedem Fall noch eine Karte. da kann

man beim DVB2000 nix einstellen. Das BS ist nur zur besseren Handhabung der Box

vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also welche karte meinst du ???

 

etwa eine solche Zebra oder reicht eine alte original karte ?

 

 

Ne da brauchste so eine wie du schon geschrieben hast ,oder halt ne andere aus der selben Kategorie,mit ner alten orig, bekommste nix hell.

 

Gruß Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...