Jump to content

Auto-Update Karte


Gast Neogo

Empfohlene Beiträge

Linux oder BN ?

 

Newsletter abbonieren und samt PW in die " membersektion  herumstöbern " dort die passende files herunterladen ( AU), dass wird dir sehr helfen damit du die "letzen hellen tagen " noch geniessen kannst ;-)

 

@x-clame: Wo gibts denn da Files für AU? Da gibts doch nur die "normalen" Files oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand nochmal genau erklären, wie ich Files für eine AU erstelle? Ich finde irgenwie keine FAQ in der sowas drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bevor Ihr immer nach Autoupdate usw sucht, solltet Ihr erstmal gucken, wie das Loggen geht, denn dann ist man unabhängig von irgendwelchen Key Seiten usw.

 

Loggen kann man mit DVB Karten im PC, mit der Dbox2, mit der Dbox1 usw usw. Je nachdem, welche Hardware (empfänger) Ihr habt sucht Euch mal ein FAQ drüber, da werden auch die fragen mit dem CDR beschrieben usw. Dann werdet Ihr auch verstehen, worum es geht.

 

Wer nicht loggen kann, auch kein Problem, man kann sich Rohlogs aus dem Inet ziehen und diese dann hernehmen für seine eigene Suche. PeteSky ist da ein guter Name für die Google Suche! 8)

 

Eine gute ProvID Kombi ist schon was feines, und wenn jemand eine hat, dann wird er diese nicht mehr so schnell public machen wie es sonst einmal war.

 

Viel Spaß erstmal und nicht aufgeben Jungs, jeder war mal ein blutiger Anfänger und mußte sich durch die ganze Materie wühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...