Jump to content

Feinstaubplakette...zum Ausdrucken


amdinside

Empfohlene Beiträge

einfach ausdrucken..Kennzeichen rein...an Scheibe kleben...fertig !

 

pic04575mj0.jpg

 

Sau geil, finde ich wirklich gut.

Aber mit Sicherheit bringt sowas mal wieder Ärger in Deutschland, falls man es hinter die Scheibe klebt.

Dabei ist die Feinstaubplakette echt eine der übelsten Abzocke seit langem. Die hat wirklich gar keine Daseinsberechtigung.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem schwarzen wird nix passieren, bei der grünen Plakette könnten sie euch an die Karre fahren, grüne Plaketten gibts ja...

 

nix können die, oder glaubst du, dass die das markenrechtlich haben schützen lassen ???

du kannst hinter deine scheibe "fast" alles kleben. das fast schliesst sachen wie

"gegen die gute sitte","gefährlicher eingriff in den strassenverkehr" o.ä. ein.

 

den stinkefinger kannste kleben bis du blind wirst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Die könnten Dir das als versuchten Betrug auslegen indem Du die grüne Plakette ins Auto klebst anstatt der offiziellen Plakette. So nach dem Motto auf den ersten Blick ists grün und man erkennt erst bei näherer Kontrolle wenn man den Wagen anhält ob es eine reguläre Plakette ist oder eine selbst gedruckte. Wenn die das Euch so auslegen wollen machen die das. Könnte passieren, muß aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Die Plakette gibts ja noch nicht so lange, deswegen hats früher auch keinen interessiert. Die werden in den Umweltzonen nun schon verstärkt darauf schauen. Und wenn Du dann den selbstausgedruckten Kleber von oben drin hast und keine Feinstaubplakette und Dein Auto evtl. nicht mal ne Plakette bekommen würde dann kannste vermutlich erfolglos versuchen Dich rauszureden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-p die sollten ja angeblich gegen Knöllchen helfen. HEHE.

Wenn man die aufkocht und trinkt, dann helfen die sogar gegen Windpocken und Mumps !!! ;):lol:

 

Ich stelle mir gerade einen Arzt vor.

Und zwar einen gehbehinderten Arzt, der Hausbesuche macht, vor seiner Praxis und seinem 20km entfernten Haus einen Stellplatz auf öffentlichem

Gelände hat, auf dem Anwohner mit Parkausweis unbegrenzt stehen können, der 2 x im Jahr nach Österreich in Urlaub fährt und jeweils zu Weihnachten

und Ostern seine Familie in der Schweiz besucht ! Seine Freundin wohnt in einer Umweltzone und er hat gerade erst einen Lichttest beim TÜV gemacht !

 

Jetzt die Frage:

Kann der eigentlich noch durch seine Frontscheibe gucken ?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich dazu interressieren würde..

Wo gibts denn welche die aussehen wies Original zum Ausdrucken ??

In der uns angrenzenden Stadt führen sie nextes Jahr den Quatsch auch ein.. und wenn wir 2 oder 3 mal im Jahr da hinfahren hab ich

echt keinen Bock mir mein Auto mit so nem Bullshit zu verschandeln.. ergo wollte ich mir so ein Ding ausdrucken und bei Bedarf mir Tesa befestigen.

 

Ich finds im Übrigen wie schon geschrieben voll die unnötige Abzocke.. wenn schon Plaketten, dann bitte für die Autos dies NICHT dürfen.. und das wären wesentlich weniger, als die dies dürfen.. aber so hat man den größeren Profit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da passiert nix.

Müssen se halt genau gugen. muss ich schließlich auch.

 

Es gab ja auch mal die Tollen Aufkleber von der Polizeigewerkschaft / Solidarität ;-p die sollten ja angeblich gegen Knöllchen helfen. HEHE.

 

 

700674.jpeg

 

Ich habe auch so einen, den habe ich auf meine Brieftasche geklebt, die benutze ich immer wenn ich zu einer Messe ( Frankfurt, Sinsheim, Nürnberg) fahre hebe das Ding dann hoch und fahre ganz frech auf das Messegelände, hat bisher immer funktioniert und immer einen guten Parkplatz gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...