Jump to content

Auf welchem Satellite Pre***


sylver

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

bin am verzweifeln...

 

Ich probiere jetzt seit std. bei einem Freund der Sat hat, Pre*** zu empfangen.

 

Wenn ich bei der Kanalsuche auf Astra19.E stelle, findet er nur ca. 70 Kanäle. Wieviele sind es bei euch

Ich hatte es bereits geschafft, Pre*** 1,2,3,3 komplett zu empfangen, so das es hell war. Nur Pre*** Sport und Direkt war nicht vorhanden. Also erneut Suchlauf und er findet es nicht. Jetzt ist sogar Pre*** , Private, sogar öffentliche weg.

 

Kann mir einer verraten, auf welchem Satellite ich die öffentlichen, privaten; pre*** usw. empfangen kann?

 

Kann leider keine settings einspielen, weil die box noch nicht im Netzwerk eingebunden ist.

 

Hat jemand ne idee?

 

Ich habe von SAT überhaupt keine Ahnung, weil ich sonst nur Kabel habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach schlechter Ausrichtung der Schüssel. War denn vorher schon ein anderer Receiver angeschlossen oder habt ihr die Schüssel auch gerade ausgerichtet? (naja, Ausrichtung um diese Uhrzeit hoffe ich mal nicht ;) )

 

Also 70 Sender sind eindeutig zu wenig. Dann hätte man ja weniger als im Kabel. Ne genaue Anzahl kann ich leider nicht nennen, da bei mir nur die Gesamtanzahl aller Satelliten angezeigt wird. Aber es dürften so um die 1400 Kanäle sein (TV+Radio+Daten).

 

Gruß -Matze-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, erstmal danke für die hilfreichen Antworten.

Da mein Kumpel sich eh ne neue Schüssel bestellt hat, die nach den Feiertagen kommen müßte, haben wir das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Da die momentane Schüssel auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses ist, haben wir erstmal keine Chance da dran zu kommen. ;)

 

 

Seine neue Schüssel kommt dann auf den Balkon. :lol:

 

 

thx und schöne Feiertage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial...

 

 

Hoert sich fUEr mich so an, als wenn die Anlage nur analog tauglich ist. oder yumindestens der Multischalter nur analog das Signal weiter gibt. Mu-t mal schauen wieviele Eingaenge der Schalter hat. Wenn es nur 2 sind ist die Anlage nicht digitaltauglich.

 

Gru- von Loben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...