Jump to content

Eine Bitte an euch!


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs (und Mädels :lol: ),

 

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir einen Screenshot von den Teilnahmebedingungen bei Amazon.de-PRIME schicken kann, da Amazon leider nun behauptet, dass es keine 14-tägige Probe-/Testmitgliedschaft hierfür gibt :lol:

 

Dies habe ich aber vor dem Anmelden bei Amazon.de-PRIME in den Teilnahmebedingungen gelesen, was mir auch telefonisch beim Kundencenter bestätigt wurde.

 

Kann für mich dies jemand mal für mich "fotografieren"??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs (und Mädels :lol: ),

 

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir einen Screenshot von den Teilnahmebedingungen bei Amazon.de-PRIME schicken kann, da Amazon leider nun behauptet, dass es keine 14-tägige Probe-/Testmitgliedschaft hierfür gibt :lol:

 

Dies habe ich aber vor dem Anmelden bei Amazon.de-PRIME in den Teilnahmebedingungen gelesen, was mir auch telefonisch beim Kundencenter bestätigt wurde.

 

Kann für mich dies jemand mal für mich "fotografieren"??? ;)

 

Amazon Prime Teilnahmebedingungen

Letzte Aktualisierung am 9. November 2007

 

Willkommen zu den Teilnahmebedingungen ("Bedingungen") für Amazon Prime. Diese Bedingungen gelten zwischen Ihnen und Amazon.de (Amazon.de ist die Handelsbezeichnung von Amazon EU S.à.r.l.) und/oder deren Tochtergesellschaften ("Amazon.de", "wir" oder "uns") und bestimmen unsere gegenseitigen Rechte und Pflichten. Die Bedingungen bilden zusammen mit bestimmten Bedingungen zu Promotionangeboten, die Sie für die Nutzung von Amazon Prime erhalten, die gesamte zwischen Ihnen und Amazon.de getroffene Vereinbarung im Hinblick auf Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft. Bitte beachten Sie, dass Ihre Nutzung der Amazon.de Website, die sich unter URL www.amazon.de und etwaigen Nachfolge- oder Ersatz-Websites befindet (die "Amazon.de Website"), sowie der Amazon Prime Mitgliedschaft auch unseren AGB und der Datenschutzerklärung auf der Amazon.de Website unterliegen. Wenn Sie eine Mitgliedschaft eingehen, akzeptieren Sie diese Bedingungen automatisch. Bitte lesen Sie sich diese Bedingungen sorgfältig durch.

Vorteile für Mitglieder

Amazon Prime Mitglieder haben Anspruch auf kostenlosen Premiumversand und 5 EUR pro Artikel Overnight-Express für alle mit Amazon Prime bestellbaren Produkte, die nach Deutschland mit Ausnahme der deutschen Inseln geliefert werden. Premiumversand und Overnight-Express sind grundsätzlich nur an Werktagen möglich; allerdings können Amazon Prime Mitglieder besondere Wochenend - und sonstige Versandmöglichkeiten für bestimmte Waren nutzen - diese Möglichkeiten hängen von der Verfügbarkeit am Lager, von Bestellfristen und in manchen Fällen von der Lieferanschrift ab. Wenn Sie eine Amazon Prime Mitgliedschaft erwerben, dürfen Sie auch bis zu vier berechtigte, in Ihrem Haushalt (unter derselben Adresse) lebende Personen einladen, als registrierte Gäste Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten zu nutzen. (Bitte beachten Sie, dass Mitglieder und registrierte Gäste unter 18 Jahren nicht an dem Programm teilnehmen können.) Der Erwerber kann registrierte Gäste jederzeit ändern und/oder löschen. Die Nutzung der Amazon Prime Vorteile durch einen registrierten Gast endet automatisch, wenn der Erwerber der Amazon Prime Mitgliedschaft nicht länger Mitglied ist oder den registrierten Gast löscht. Eine Amazon Prime Mitgliedschaft ist nur für Endverbraucher ab 18 Jahren möglich, die Amazon Prime für private Zwecke nutzen; sie ist nicht möglich für Unternehmen, juristische Personen oder für Kunden, die Produkte zur geschäftlichen oder institutionellen Nutzung oder zu Wiederverkaufszwecken erwerben.

Für Amazon Prime zugelassene Produkte

Amazon Prime gilt für alle Produkte, die auf der Amazon.de Website als mit Amazon Prime bestellbar gekennzeichnet sind und durch Amazon.de (oder Verkaufspartner, die an dem Versand durch Amazon Programm auf der Amazon.de Website teilnehmen) verkauft und an deutsche Adressen mit Ausnahme deutscher Inseln versandt werden. Von Zeit zu Zeit können wir Produkte nach eigenem Ermessen vom Versand ausnehmen, wie beispielsweise übergroße oder schwere Artikel, als Gefahrgut geltende Artikel oder sonstige Artikel mit besonderen Liefereigenschaften. Solche Produkte werden nicht als mit Amazon Prime bestellbar gekennzeichnet und sind daher nicht für Amazon Prime zugelassen. Außerdem sind Produkte, die durch Dritte oder im Bereich von Drittanbietern wie Marktplatz und/oder Auktionen verkauft werden, NICHT über Amazon Prime bestellbar, soweit nicht etwas anderes geregelt ist.

Bedingungen

Sie müssen über ein Amazon.de Konto verfügen, um sich anmelden und Amazon Prime nutzen zu können. Wir behalten uns das Recht vor, eine Mitgliedschaft nach eigenem Ermessen zu verweigern. Ihr Mitgliedsvertrag mit uns ist geschlossen, sobald Sie per E-Mail eine Bestätigung über Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft erhalten haben. Sie dürfen Ihre Mitgliedschaft oder die sich daraus ergebenden Vorteile - außer im Rahmen unseres oben beschriebenen Gastprogramms für Personen - weder übertragen noch abtreten. Gesonderte Produkt-, Bestell-, Beförderungsgebühren und/oder -steuern können bei Käufen anfallen, soweit auf diese im Rahmen des jeweiligen Angebots entsprechend hingewiesen wird. Soweit Amazon Prime nur für einige der in Ihrer Bestellung enthaltenen Artikel gilt, müssen Sie die Versandgebühren für die übrigen Artikel tragen, die nicht mit Amazon Prime bestellbar sind. Generell können sich Änderungen oder Kombinationen von Bestellungen oder Änderungen Ihrer Versandadresse, Versandgeschwindigkeit oder Präferenzen auf die Bestellbarkeit mit Amazon Prime auswirken. Daher sollten Sie sich vor Ihrer Bestellung nochmals vergewissern, dass Ihre Bestellung auch tatsächlich mit Amazon Prime möglich ist.

 

Darüber hinaus weisen wir Sie auf Folgendes hin:

 

* "Overnight-Express" und "Premiumversand" sind Begriffe, die wir zur Bestimmung Ihres voraussichtlichen Liefertermins benutzen (diese Begriffe beziehen sich weder auf die Produktverfügbarkeit noch auf das voraussichtliche Datum der Versendung);

* wir können die Produkte nach eigenem Ermessen per Land- oder Luftfracht versenden (diese Optionen betreffen nicht bestimmte Versandleistungen eines bestimmten Spediteurs);

* "Overnight-Express" und "Premiumversand" gelten normalerweise nur für Werktage. An Wochenenden oder Feiertagen holen unsere Spediteure normalerweise keine Pakete ab oder liefern diese aus (auch wenn für Amazon Prime Mitglieder besondere Wochenend- und sonstige Versandmöglichkeiten für bestimmte Waren in Frage kommen);

* wir gewähren keinerlei Garantie auf Lieferung der Produkte innerhalb der in Aussicht gestellten Transportzeit oder zum in Aussicht gestellten Liefertermin.

 

Gebühren; Verlängerung

Die jährliche Mitgliedsgebühr für Amazon Prime beträgt 29 EUR. Diese Gebühr wird nicht erstattet, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes geregelt ist. Am Ende des ersten und jedes darauf folgenden Mitgliedsjahres verlängert sich Ihre Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr, sofern Sie uns nicht vor Eintritt der Verlängerung mitteilen, dass Sie die Mitgliedschaft beenden möchten oder keine automatische Verlängerung wünschen. Soweit sich die Mitgliedschaft verlängert, werden wir die damit fällige Jahresgebühr zu Beginn des neuen Jahres der Mitgliedschaft mittels einer der bei uns hinterlegten Zahlungsweisen einziehen.

Kündigung der Mitgliedschaft

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen, bevor Sie oder Ihre registrierten Gäste einen unter Amazon Prime fallenden Einkauf getätigt haben. In diesem Fall erstatten wir Ihnen die volle Mitgliedsgebühr. Die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft ist entweder (1) durch Ausfüllen des Kontaktformulars unter www.amazon.de/kontakformular oder (2) unter "Mein Konto" möglich oder (3) auf postalischem Weg an folgende Adresse zu senden: Amazon EU S.à.r.l., z.Hd.: Legal Department, 5, Rue Plaetis, L-2338 Luxembourg. Bitte beachten Sie, dass das Recht zur Kündigung Ihrer Amazon Prime Mitgliedschaft und zur Erstattung der vollen Mitgliedsgebühr erlischt, sobald Sie oder einer Ihrer registrierten Gäste den Service nutzen (d.h. eine Amazon Prime Bestellung aufgeben).

Probe- oder Werbemitgliedschaft

Bestimmten Kunden bieten wir von Zeit zu Zeit verschiedene Probe- oder sonstige Werbemitgliedschaften an, die ebenfalls den vorliegenden Bedingungen unterliegen, soweit in den Werbeangeboten nicht etwas anderes geregelt ist. Probemitglieder können sich jederzeit (in Mein Konto) dafür entscheiden, am Ende des Probezeitraums nicht in eine reguläre jährliche Mitgliedschaft überzugehen.

Änderungen der Bedingungen

Wir sind berechtigt, die vorliegenden Bedingungen nach eigenem Ermessen zu ändern. Wenn wir diese Bedingungen ändern, setzen wir Sie im Voraus über die zu erwartenden Änderungen in Kenntnis. Sie haben dann das Recht, den Änderungen der Bedingungen zu widersprechen. Wenn Sie den Änderungen widersprechen möchten, teilen Sie uns dies per E-Mail, Telefax oder Schreiben binnen 14 Tagen mit. Jedes Mal, wenn wir Sie über zu erwartende Änderungen in Kenntnis setzen, erinnern wir Sie an Ihr Recht, den Änderungen zu widersprechen. Eine Erhöhung der Mitgliedsgebühr tritt erst dann ein, wenn sich Ihre Mitgliedschaft verlängert. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft vor dem Inkrafttreten dieser Änderungen beenden, erstatten wir Ihnen den anteiligen Betrag Ihrer Mitgliedsgebühr. Erweist sich eine Änderung als ungültig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar, wird hierdurch die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Änderungen oder Bedingungen nicht berührt.

Kündigung durch uns

Wir haben das Recht, Ihre Mitgliedschaft nach eigenem Ermessen mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zu kündigen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den anteiligen, noch nicht verbrauchten Betrag Ihrer Mitgliedsgebühr. Eine Erstattung ist ausgeschlossen, wenn die Kündigung aus wichtigem Grund erfolgt. Eine Kündigung aus wichtigem Grund ist mit sofortiger Wirkung möglich, wenn Sie schuldhaft gegen die vorliegenden Bedingungen oder ein anwendbares Gesetz verstoßen, wenn die Nutzung von Amazon Prime betrügerisch oder missbräuchlich erfolgt oder unsere Interessen oder die Interessen eines anderen Nutzers geschädigt werden. Sofern wir im Einzelfall nicht auf die strikte Einhaltung der vorliegenden Bedingungen durch Sie bestehen oder diese nicht durchsetzen, wird hierdurch kein Verzicht auf irgendwelche Rechte begründet

Haftungsbeschränkung

Wir haften für Schäden, die durch grob fahrlässige oder vorsätzliche Verletzung unserer Verpflichtungen entstehen, einschließlich der Verursachung durch Erfüllungsgehilfen, Führungskräfte und gesetzlicher Vertreter. Unabhängig vom Grad der Fahrlässigkeit haften wir auch für Schäden, die durch die Verletzung von wesentlichen Vertragspflichten entstehen ("Kardinalpflichten") und für Schäden aufgrund von arglistiger Täuschung oder Verletzung einer gewährten Garantie. Die Haftung für Schäden an Leib, Leben und Gesundheit aufgrund einer Verletzung uns obliegender Verpflichtungen, einschließlich der oben genannten Personen, bleibt unberührt. Im Übrigen ist eine Haftung gleich aus welchem Rechtsgrund ausgeschlossen. Schadensersatzansprüche, die nicht wegen unerlaubter oder gesetzwidriger Handlung geltend gemacht werden, verjähren zwölf Monate nach ihrem Entstehen. Alle Schadensersatzansprüche sind auf typische und vorhersehbare Schäden begrenzt.

 

Schäden wegen Leistungsverzugs sind auf maximal 5% des Bestellwerts beschränkt.

Höhere Gewalt

Wir bemühen uns, die jederzeitige Verfügbarkeit unseres Services zu ermöglichen. Ereignisse höherer Gewalt, rechtmäßige Aussperrung oder unvorhersehbare Betriebsstörungen befreien uns nicht von den uns obliegenden Verpflichtungen unter "Amazon Prime". In derartigen Fällen kann sich die Lieferzeit jedoch verzögern. Falls die Serviceleistungen von Amazon Prime aufgrund eines solchen Verzugs für Sie nicht länger von Interesse sind, können Sie Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung kündigen. Wir haften jedoch nicht für Schäden, die in solchen Fällen aus verspäteter Lieferung resultieren.

 

Kontakt

In Bezug auf Amazon Prime, ist Amazon.de die Handelsbezeichnung für Amazon EU Sàrl von:

 

Amazon EU Société à responsabilité limitée

5 Rue Plaetis

L-2338 Luxembourg

Lux. Reg. Nr. B 101818

Gesellschaftskapital: EUR 37.500

Handelsgenehmigung Nr. 104408

 

Meinst du von diesem Text?

Wenn ja sag mir die Textstelle und ich mache dir nen Ausdruck.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probe- oder Werbemitgliedschaft

Bestimmten Kunden bieten wir von Zeit zu Zeit verschiedene Probe- oder sonstige Werbemitgliedschaften an, die ebenfalls den vorliegenden Bedingungen unterliegen, soweit in den Werbeangeboten nicht etwas anderes geregelt ist. Probemitglieder können sich jederzeit (in Mein Konto) dafür entscheiden, am Ende des Probezeitraums nicht in eine reguläre jährliche Mitgliedschaft überzugehen.

Quelle: Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...