Jump to content

Kurztrip nach London


Tycus

Empfohlene Beiträge

Also wir sind im April drüben für 2 Tage... Mit Rynair hin/zurück und übernachten tun wir im Euro Loge Chaplan Hotel, 2 Stationen von Victoria Station weg... Einfaches Hotel aber sauber und gepflegt und von Freunden empfohlen...

 

Flug 67,99 Euro (2 Personen hin/zurück)

Standsted Express 50 Euro (2 Personen hin/zurück)

Hotel 40,99 Euro (2 Personen, eine Nacht, Frühstück über hrs.de gebucht da Pauschal fürs Zimmer bezahlt wird egal ob da nun 2-3 oder 4 Leute drin liegen)

 

Macht schlappe 158,98, billiger gehts nicht... Was noch dazu kommt ist jeweils ne Tageskarte für die Öffentlichen Verkehrsmittel...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 53 Pfund... :-)

 

Ähm ok "Stationen" war etwas unglücklich... In der Viktoria Station rein, bei der Haltestelle DAMM umsteigen und bei der Haltestelle Clapham South raus und schon ist man da...

 

So grad gesehen, wenn man über Ryanair den Standsted Ex bucht bekommt man 10% Rabatt, was dann umgerechnet 55 Euro (hin/zurück) für zwei Personen macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kannst mit der Northern Line via Kennington Direkt bis ins Herz fahren (Charing Cross, 8 Stationen), währe die Schwarze Linie..

 

Aber mit der Victoria Line sind es 3 Stationen dann nochmal in die Northern Line nochmal 3 Stationen.

 

Mach dir ein Plan mit Frau sonst wirds zu Stressig bei 2 Tagen.

 

Stansted EX kannste an Board kaufen meist ist billiger...... AirBerlin haut die Tickets auch an Board raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie handhabt ihr das eigentlich immer mit dem Geld?

 

Hebt ihr da was ab mit EC?

Oder Kreditkarte?

 

Die Fahrkarten müssen denke ich bar bezahlt werden.

Früher hab ich immer schon bei meiner Bank einiges getauscht, geht aber nicht mehr.

 

Gruß

TwT

 

Also ich bin ab und dienstlich in GB.

Habe noch nie Geld mitgenommen, sprich hier getauscht.

Abheben mit Kreditkarte vor Ort ist in meinen Augen günstiger als hier zu tauschen.

Ausserdem weiß man nie, wieviel man letztendlich braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...