Jump to content

Kurztrip nach London


Tycus

Empfohlene Beiträge

Hab meiner Frau 2 Tickets nach London geschenkt.........

 

Nettes Bed & Breakfast wollte ich noch buchen ..evtl. hat ja einer eine Tipp von

seiner Reise..........und auch so ein paar Info´s für mich. Sind 2 Tage da also

nix wo man evtl. länger da sein sollte. Also alles ran was man sollte oder auf jedenfall

lassen sollte.

 

Danke euch und schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts auch sind aber halt in den Doppeldecker Bussen. Musst dich aber mal erkundigen, es gibt auch deutschsprachige Tourguides bei Ducktours. Die anderen Tours sind ganz gut weil man vom Bus jederzeit runter kann wenn man was besichtigen will und man jederzeit dann wieder drauf kann.

Tower of London ist auch noch ok aber für die Kronjuwelen würde ich micht nicht mehr anstellen. Doofes Schmuckgedöns. Oder für Fussball Fans ne Tour mit der Tube nach Wembley machen. Trocadero ist ganz nett zu shoppen. Covent garden ist auch super zum flanieren und nen Kaffe trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also netten Platz zum schlafen ist wichtig....dann die Daytripper Tickets (heißt so) zum fahren.......tja und dann sind wir offen. Ok Frau mal shoppen........so Madam Tussauds ist mir für 29 Pfund zu teuer....und olle Wachspuppen naja aber sonst gibts da bestimmt viel zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Madame Tussauds kann man sich meiner Meinung nach auch schenken. Ich steige immer direkt am Piccadilly Circus im Thistle Piccadilly ab oder bei Freunden ( aber den will man ja auch nicht immer zur Last fallen. Wenns noch etwas Zeit hat frage ich die mal was die empfehlen können.

 

Und: Alles in London ist sauteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich schon gehört........naja gucken kost nix oder? ;):lol:

 

Durchschnittl. Preis pro Nacht 227 / 2 Pers. :lol: :lol: für ein paar stunden Schlaf?

 

 

Naja ich bin da meist länger und so viel hab ich da noch nie gezahlt. Da gibts um die Ecke auch noch ein ganz billiges abe rich meine mich zu erinnern das da die Dusche und das Klo aufm Gang waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich Dir viel Spaß! Ich liebe London, war schon oft da...

Muss man selber erkunden!

 

Nur, nimm die goldene VISA mit! Alles SAUTEUER!!!

 

Tip für London: Snacks und Getränke mitnehmen!

 

 

 

bath! ;)

 

 

P.S. "All You Can Eat" bei PanPizza (immer zu einer bestimmten Zeit) hat uns schon ab und zu vor dem Verhungern gerettet!

Leckere fettige Pizza, yammii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir waren damals in nem Hotel am Picadilly circus..bzw. in ner seitenstraße 50m weiter...kostete knappe 80 euro/nacht..aber war auch nur zum pennen zu gebrauchen...dusche etc. aufm gang bei dem preis wohl klar....

 

 

Genau das war mir auch im Sinn. Hies das Regent Palace? Wenn ja wäre es schade denn das hat zugemacht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin auch der Meinung, daß sich Madame Tussauds nicht lohnt.

Den Tower fand ich dagegen gut.

 

Lillywhites in der Oxford Street ist nicht schlecht, da gabs Fußballtrikots immer

sehr günstig.

 

In der Old Street gabs mal nen Pub, da hat das Pint - 1 Pfund gekostet.

 

Ist aber alles schon 4 Jahre her.

 

TwT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Quark nicht zu spät......bin auf Info´s gespannt. Hab vom Dr. B schon einige Info´s und Bekannte von ihm fragen auch noch was nach. Hab bisher nur die Flüge fest gebucht.......... nette Pension und die Fahrkarten für den Bus bzw. Expresszug von Stansted, hin und Rück auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Quark nicht zu spät......bin auf Info´s gespannt. Hab vom Dr. B schon einige Info´s und Bekannte von ihm fragen auch noch was nach. Hab bisher nur die Flüge fest gebucht.......... nette Pension und die Fahrkarten für den Bus bzw. Expresszug von Stansted, hin und Rück auch noch nicht.

hast pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

So bin mal wieder da auf der Insel (im März).......ok kenne mich scho aus aber suchen immer mal wieder ein Hotel was evtl. dann zum Dauerbrenner wird......

 

Bisher haben wir das Holiday Inn Kings Cross, The Strand Palace und die Travelodge Southwark ausprobiert. waren alle 3 Gut nur immer so heftig teuer... Holiday Inn 400.-€ 2 Nächte, Strand 360.-€ 2 Nächte und TL Southwark 175.-€ 2 Nächte....

 

Wenn jemand eines besucht hat was relativ City nahe ist dann her mit Ideen. City meine ich max. 2 Zone. Ist Mittlerweile unser 4 Besuch da und immer noch auf der suche nach "dem Hotel".

 

Diesmal Lake Side Mall, nochmal zur Lisbeth und bissle schlendern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tycus,

 

wir hatten uns ja mal über ein paar Hotels unterhalten, letztendlich haben wir uns für das Lancaster Hall entschieden. Das witzige im nachhinein ist das, das Hotel einem Deutschen gehört, der garnicht weit weg von uns wohnt.

 

Lancaster Hall

 

Wie es war kann ich dir aber erst Ende Mai erzählen. Ist mir aber auch nicht ganz so wichtig, hauptsache Citynah, in der Bude bist du eh nur zum pennen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie handhabt ihr das eigentlich immer mit dem Geld?

 

Hebt ihr da was ab mit EC?

Oder Kreditkarte?

 

Die Fahrkarten müssen denke ich bar bezahlt werden.

Früher hab ich immer schon bei meiner Bank einiges getauscht, geht aber nicht mehr.

 

Gruß

TwT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...