Jump to content

Universalfernbedienung One for all


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Schau mal nach Logitech.

Ich persönlich habe hier das ältere Modell (Harmony 525) und bin SUPER damit zufrieden. Habe sämtliche Tasten der FB's von TV, D-Box, Stereoanlage, DVD-Player, Videorecorder drauf programmiert (war etwas Arbeit aber hat sich gelohnt, sogar meine Frau kommt damit klar ;):lol: )! (gut das sie das nicht liest :lol: )

Hier muß es auch einen älteren Thread, bzw. mehrere dazu geben!

 

Dein Teil habe ich wie @jerry_terraner@ noch nie gesehen, soll aber nichts heißen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem anderen Thread habe ich den Atelco 20 Gutschein und da gibt es die OneforAll Fernbedienung die ich verlinkt habe fürn zwannie, also quasi für lau ;) Auf der Homepage prahlt der Hersteller damit, dass er der Weltmarktführer bei Uni-FB ist und die größte Codebibliothek der Welt hat.

 

Naja, vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen was die Nokia Box betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Codes habe ich noch nicht die bestebn Erfahrungen gemacht, oft gibts da Probleme mit so Tasten wie Formatumschaltung usw. und da holste dann wieder die Original raus.

Bei den Logitech's kann man auch mit Codes arbeiten, ich habe mir aber hier die Mühe gemacht, ca 70-80% der Tasten selbst zu programmieren, was hier überhaupt kein Problem war. Von Vorteil ist hier auch der Display, wo man die Tasten nach eigenem Gutdünken benamsen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die MD 81035 Universalfernbedienung 8 in 1 von Medion bzw. Tevion ist super! Gut verarbeitet, tolles Design. Ich benutze sie u.a. auch für die Nokia D-Box 2. Die FB ist schon für die Box vorprogrammiert. Es muss nur die passende Nummer ausgewählt werden. Zusätlich können noch Tasten nach eigenem Geschmack mit Zusatzfunktionen belegt werden.

 

 

Grüsse: el.lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich auch. sie liegt halt nicht so gut in der hand. aber funktionen sind alle da.

Für den Kathrein UFS910 kann amn die aber nciht verwenden. dazu sollte man eine Harmony nehmen. die geht wohl als einzige bei dem reseiver. nur mal zur info, falls der gedanke auch noch da ist, sich ein UFS zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir gepostete FB kenne ich zwar nicht, aber oneforall FB's sind eine sehrgute Wahl.

Ich habe derzeit die URC 7780 12 High End in gebrauch und bin rundum damit zufrieden.

 

Bei der oneforall wird zwar mit vorbelegten Code gearbeitet, man kann sich aber von der oneforall Hotline, sogenannte KeyMagic Codes zumailen lassen, die alle und eventuell noch mehr Funktionen der zu erstetzenden Orginal FB enthalten und damit nicht vorbelegte Tasten, mit zusäzlichen Funktionen zu belegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...