Jump to content

Filme auf Pc kopieren


atrax

Empfohlene Beiträge

mit CD meinte ich die DVD ;)

 

aber bei so vielen Sicherheitskopien wird das andauernde brennen auf DVD Rohlingen ziemlich Teuer (z.B bei Serien Boxen).

Danke für den Tipp werde es mal ausprobieren, danke euch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich würd anydvd und clonedvd für den anfang verwenden....beides kannste dir als vollauffähige testversion herunterladen.....anydvd hebelt den css kopierschutz erfolgreich aus und clone dvd zieht dir die daten dann auf die festplatte oder direkt auf einen rohling...die daten sind recht groß, das ist normal...clonedvd bietet wie dvd-shrink die möglichkeit die datenrate zu reduzieren mit dem ergebnis das du die filmchen alle auf 4.7gb rohlinge brennen kannst.....viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch noch aktuelle freeware. dvdfabdecrypter, geht wohl auch schon bei den hd filmen. der dvd-decrypter wird ja nicht mehr entwickelt, uns somit ist das einzige was wohl wirklich ohne umstände aktuell brauchbar ist der "DVDFab HD Decrypter" (http://www.dvdfab.com/free.htm).

wenn das ganze dann auf platte ist kann man das wie gewohnt shrinken. brennen kann man das dann mit imgburn, geht also alles mit freeware.

wenn man sich bisschen zeit sparen will, kann man auch die software von slysoft verwenden, aber die müsste man bezahlen.

 

ändert aber alles nicht daran, dass die software die den kopierschutz aushebelt illegal ist (sollte man ja zumindest mal erwähnen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...