Jump to content

Fehler beim flashen über Expertenfunktion


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe Heute versucht, nach langer Zeit mal wieder ein neues Image aufzuspielen. Bin mir auf jeden Fall sicher das passende Image für meine DBox2 Philips runtergeladen zu haben, 2xChip Image und 2xChip-dbox.

Nachdem ich Teilflash gestartet habe hat sich die Box nach dem Flash löschen aufgehängt und ich konnte leider nur noch über Netzstecker weiter machen ;).

Netzwerk hatte gefunzt, konnte das Image ohne Probleme in den tmp Ordner schieben. Auch über die Expertenfunktion hatte ich gleich das Image hinterlegt. Ich will jetzt auch nicht Wissen, wie ich ein neues Image flashen kann. Kann ich ja selber nachlesen. Aber was da schiefgelaufen ist würde ich gerne wissen, ist mir so auch nocht passiert und über sufu habe ich so ein Fall auch nicht gefunden (vielleicht liegt es an mir ;)).

Also meine Frage:

Wem ist das auch schon passiert und warum?

 

VG

 

Brandti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also meine DBox läuft wieder. ;) Hab gestern mit meine Bruder zusammen die Box geflasht, er hatte alles griffbereit Nullmodemkabel und Crossoverkabel.

Ohne Probleme, ich weiss nun wirklich nicht was falsch gelaufen ist.

 

hey

 

oder du hast versucht das aufzuspielen Keywelt_V2.1_Februar_2008_Root_Update ohne vorher das draufzuhaben

Keywelt_V2_Februar_2x_SQUASHFS_2008

 

dann geht das natürlich auch in die hose

 

Und nein ich hab das richtige Image runtergeladen. Könnte mir ehr vorstellen was merkwuerden geschrieben hat, vorher mal ein reboot.

Eine Regel Nr.1 bei Elektro, wenn was nicht geht Schalter aus 10sec. warten und wieder neustarten. ;)

 

Trotzdem hätte mich mal interessiert...

 

VG

 

Brandti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...