Jump to content

Kann kein Film 4 auf Astra 28,2 mehr empfangen


Schlupfloch

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kann hier noch jemand Film 4 auf Astra 28,2 Ost empfangen? Angeblich soll der noch senden, nur die dbox scheint ihn nicht mehr empfangen zu können. Habe Februar 2.1 Image drauf. Ist kein Empfangsproblem, die ander TPs von Astra 2D gehen.

 

Auf der Dbox kann ich Astra28,2 zwar zur Zeit nicht testen, auf der Dreambox ist der Sender aber problemlos zu empfangen.

 

Da das aber nicht wirklich was mit dem Image zu tun hat, schieb ichs mal in den passenderen Bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Dbox kann ich Astra28,2 zwar zur Zeit nicht testen, auf der Dreambox ist der Sender aber problemlos zu empfangen.

 

Da das aber nicht wirklich was mit dem Image zu tun hat, schieb ichs mal in den passenderen Bereich...

 

Auf anderen Receivern ist er auch empfangbar, es geht hier um die dbox und hat nix mit der SAT Anlage zu tun. Ich kenne schon mehrer Leute. die es auf der dbox seit einigen Wochen plötzlich nicht mehr empfangen können. Wäre halt interessant, ob es mit einemälteren Image noch geht

 

Habe ne Nokia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf anderen Receivern ist er auch empfangbar, es geht hier um die dbox und hat nix mit der SAT Anlage zu tun. Ich kenne schon mehrer Leute. die es auf der dbox seit einigen Wochen plötzlich nicht mehr empfangen können. Wäre halt interessant, ob es mit einemälteren Image noch geht

 

Habe ne Nokia

Gleiches Problem seit etwa einem Monat. Zwischendurch ging es mal ein paar Tage aber jetzt ist wieder duster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...