Jump to content

[s] Elektroschocker funktionstuchtig.


Empfohlene Beiträge

Mein alter aus DM Zeiten ist leider Defekt. Brauche die Dinger um Hardware Tot zu machen ^^

 

Nur jetzt hab ich mal gesehn was die heute kosten. geht ja erst ab 40 los !!! = 80 DM

 

ich hab für meinen 30 DM bezahlt. Scheiß inflation.

 

Also falls einer noch son Ding hat (muss nur funktionstüchtig sein) bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum tötest du hardware?

 

Mein alter aus DM Zeiten ist leider Defekt. Brauche die Dinger um Hardware Tot zu machen ^^

 

Nur jetzt hab ich mal gesehn was die heute kosten. geht ja erst ab 40 los !!! = 80 DM

 

ich hab für meinen 30 DM bezahlt. Scheiß inflation.

 

Also falls einer noch son Ding hat (muss nur funktionstüchtig sein) bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas suche ich für meine geräte auch aber funzt leider nit bei hausratversicherungen :-(

 

Ne für Versicherungen brauche ich es nicht. Eher für Garantieabwicklungen.

 

Es nevt nämlich ungemein, wenn ein Fehler bei einem Gerät erst nach einer Stunde auftritt.

Die bekomme ich dann nämlich meistens als Fehlerfrei zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nur jetzt hab ich mal gesehn was die heute kosten. geht ja erst ab 40 los !!! = 80 DM

...

 

Für die Hälfte dieses Preises (zzgl. Versandkosten) kann ich Dir einen gebraucht, aber funktionstüchtig anbieten:

00063_d.jpg

 

...ist der ganz Rechte im Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Hälfte dieses Preises (zzgl. Versandkosten) kann ich Dir einen gebraucht, aber funktionstüchtig anbieten:

00063_d.jpg

 

...ist der ganz Rechte im Bild ;)

 

mit Batterie oder ohne? und wieviel Versand....

 

ansonsten schick mir ne PM.

 

Das billigste Angebot was ich jetzt hab sind 23 NEU allerdings zuzüglich Batterie und Versand. , Dann bin ich auch wieder über 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Batterie oder ohne? und wieviel Versand....

 

ansonsten schick mir ne PM.

 

Das billigste Angebot was ich jetzt hab sind 23 NEU allerdings zuzüglich Batterie und Versand. , Dann bin ich auch wieder über 30

 

Das Teil kostet NEU ca. 60 Euronen ;)

Ne Alkali 9V-Batterie liegt bei ca. 1,20 und Hermes will für den Versand 3,90 - also deutlich unter 30,- ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas suche ich für meine geräte auch aber funzt leider nit bei hausratversicherungen :-(

warum denn nicht? im sommer gibts doch oft gewitter., oder unterscheidet sich das in der form des schades extrem?

oder hat sonst jemand eine idee? ich meine jetzt nicht das zerstören "gesunder" hardware sonder was um die reparaturkosten bisschen in die höhe zu treiben wenn mal wieder was zu hause den geist aufgibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
warum denn nicht? im sommer gibts doch oft gewitter., oder unterscheidet sich das in der form des schades extrem?

oder hat sonst jemand eine idee? ich meine jetzt nicht das zerstören "gesunder" hardware sonder was um die reparaturkosten bisschen in die höhe zu treiben wenn mal wieder was zu hause den geist aufgibt. ;)

 

Du erwartest jetzt aber nicht wirklich eine sinnvolle Antwort auf deine Frage?!

Durch solche Leute wie dich steigen die Prämien die wir alle bezahlen müssen...

 

Ein Mod sollte die Diskussion hier beenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich per PM auf diesen Thread hingewiesen wurde mal ein kurzes Statement:

 

Kann das zwar net gutheissen, aber wir sind aus dem Kindergartenalter raus... Soll jeder machen was er fuer richtig haelt,

vordergruendig geht es hier um die Suche eines solchen Eletroschockers, wofuer auch immer der genutzt werden soll

ist nicht von Belang und auch ab sofort bitte nicht mehr Gegenstand der Diskussion in diesem Thread!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...