Jump to content

DBox 2 klickt und zirbt im ausgeschalteten Zustand


fub0815

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Box (Sagem Avia 600 2*I) im ausgeschaltetem Zustand in unregelmäßigen abständen klickt und ein ganz hohes, kurzes klick/zirp Geräusch abgibt. Wenn die Box an ist, zeigt sich das Verhalten nicht und sie funktioniert auch tadellos.

Abgesehen davon das das recht nervig ist, ist der Nebeneffekt, dass wenn ich analog schaue das Bild eine echte Katastrophe ist, nachdem es mal wieder geklickt/gezirbt hat. Sonst ist das Analoge Bild eigentlich wirklich gut... (TV ist ein 42er LG Plasma)

Wichtig ist vielleicht noch das, wenn ich analog schaue und das Bild mal wieder schlecht ist und ich dann die Box anschalte, wird das analoge Bild wieder sehr gut bis dann der TV erkennt das ich die DBox angemacht habe und auf scart umschaltet.

 

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

 

Danke & Viele Grüße

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich wohl erledigt, das klicken und zirben kamm wohl doch nicht von der Box, sondern vom Ferneher der sich gerade verabschiedet hat (3 Monate alt)

Lässt sich nicht mehr einschalten, gut das das nicht gestern bei Buli passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fub0815,

da es das Modell vielleicht noch zu kaufen gibt, wäre es für einige interessant, um welches Modell es sich genau handelt, denn es könnte ja ein Serienfehler sein!?

Gibts noch zu kaufen, gerade wieder bei Real in der Werbung! LG 42PC35 Plasma! Da habe ich ihn vor Weihnachten auch gekauft. Mal sehen was Real oder LG heute sagen, hoffentlich bekomme ich das Gerät getauscht oder zumindest für die Reperatur ein Leihgerät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...