Jump to content

Du hast keine Berechtigung, ein neues Thema in diesem Forum zu eröffnen!


Empfohlene Beiträge

Halllo,

ich kann nirgendwo ausser im allgemeinen teil (hier) beiträge schreiben immer kommt ein rotes kästchen wo drin steht "Du hast keine Berechtigung, ein neues Thema in diesem Forum zu eröffnen!" was kann ich tuhen?

habe mich heute neu registriert!

freue mich über jede antwort.

mfg schoko-keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich da ja nicht antworten oda fragen kann mache ich das mal hier ich hoffe das ist kein problem für euch.

hmm.. ich habe das jetzt noch nicht ganz dort verstanden.

für welche methode brauche ich ein"ein serielles Nullmodem" und mit welcher methode geht es auch nur mit einen netzwerkkabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich da ja nicht antworten oda fragen kann mache ich das mal hier ich hoffe das ist kein problem für euch.

hmm.. ich habe das jetzt noch nicht ganz dort verstanden.

für welche methode brauche ich ein"ein serielles Nullmodem" und mit welcher methode geht es auch nur mit einen netzwerkkabel?

 

das kann man sich alles erlesen, steht hier im Board alles bestens beschrieben ... oder sollen wir dein Abendbrot vorkauen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man sich alles erlesen, steht hier im Board alles bestens beschrieben ... oder sollen wir dein Abendbrot vorkauen? :rolleyes:

-.- wäre nett wenn irh das auch nocht uehn könnet!

ich habe halt noch nicht so viel erfahrung und ich würde es einfach schnell mit den dedugen hinter mich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

ich glaube das es kein problem gibt das nicht schon hier im board 100 mal durschgekaut wurde in sofern bitte ich dich jetzt zu lesen und etwas willen zu zeigen und lese . und bitte las das jetzt hier mit dem posten . das forum ist für probleme anderer art gedacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...