Jump to content

[S] Webhoster + 2 Domains


bigt01

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Webhoster der 2 .de Domains anbietet.

 

Ich bin dabei auf Strato gestoßen, jedoch weiß ich nicht ob da .de Domains bekomme oder eine .de und z.B. eine .info Domain.

 

Ich benötige aber 2 .de Domains mit 2 Unterschiedlichen Namen und ich will auch keine Umleitung.

 

Kennt sich damit jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Webhoster der 2 .de Domains anbietet.

 

Ich bin dabei auf Strato gestoßen, jedoch weiß ich nicht ob da .de Domains bekomme oder eine .de und z.B. eine .info Domain.

Dann lies Dir mal auf der Strato-Homepage die Infos zum Paket (DynamiX) durch, da steht nichts davon, daß Dir die Domains vorgeschrieben werden. :rolleyes:

Im Klartext: Du kannst aus der angebotenen Gruppe frei auswählen, was Du willst. Also 2xde oder 1xde und 1xcom oder wie Du's eben haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab da auch nichts gefunden, aber ich ein paar mal schon gelesen bei anderen Anbietern, das man eine .de bekommt und noch z.B. eine .com

Aber keine zweite .de.

 

Ich glaube ich probier das mal aus.

 

3 Monate 99 Cent und dan 2,99 im Monat.

 

Klingt nicht schlecht und die sind ja relativ gut oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch allinkl und absolut SUPER zufrieden. Als Domain kannste com, net, org, info, biz, us, co.uk, me.uk, org.uk, dk, it, in, ws, at, co.at, or.at, ch, li, tv, cc, ag, cn, be, fm, nu, bz, se, lv, tk, vg, tc, ms, gs, pl, nl, jp, la, com.tw, name, cz, eu, es, ru, mobi,am, ac, sh, aero, de nennen...

 

na da sollte sich doch was finden lassen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...