Jump to content

anfänger problem


sheriff123

Empfohlene Beiträge

also ich habe mir eine sagem box 1xI für kabel zugelegt auf der linux aufgespielt ist und habe dan hier das "Keywelt_V2_Januar_1x_SQUASHFS_2008" image draufgemacht . hatte auch dann mal einen sendersuchlauf gestartet und es funktionierten dann nur die "normalen programme" . würde aber auch gerne die P******* kanäle schauen nur da bekomme ich immer die meldung " Programm zur zeit nicht verfügbar" . deshalb meinen frage liegt es vllt am CAMD2 oder brauch ich ne karte ? ich bin leider absoluter neueinsteiger hier und würde mich über etwas hilfe sehr freuen danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte da auch Problem, hatte vor emu Ordner aufzufrischen, dabei wurde Datei nur zur Häfte

übertragen. Nun bekomme ich Datei nicht mehr aus dem Ordner gelöscht, Rechte ändern geht

auch nicht, überschreiben geht auch nicht. Update bekomme ich sauber hin aber nach Neustart

alles wie vorher?

Besten Dank für Tipp!!!

Freundlich Gruß anfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte da auch Problem, hatte vor emu Ordner aufzufrischen, dabei wurde Datei nur zur Häfte

übertragen. Nun bekomme ich Datei nicht mehr aus dem Ordner gelöscht, Rechte ändern geht

auch nicht, überschreiben geht auch nicht. Update bekomme ich sauber hin aber nach Neustart

alles wie vorher?

Besten Dank für Tipp!!!

Freundlich Gruß anfo

 

Dein Image ist geplatzt.

Neu flashen oder die Defragmentierung benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...