Jump to content

welcher hd receiver?


razer666

Empfohlene Beiträge

so habe den satellit nun reingekriegt ohne probleme...

nur jetz empfängt er zwar ein paar sender findet im suchlauf aber kein kabeldeutschland? wie kann das sein? hab auch schon nen anderes lnb ausprobiert..brauch ich etwa noch ein spezielles oder muss ich was im receiver umstellen (hab nix gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe den satellit nun reingekriegt ohne probleme...

nur jetz empfängt er zwar ein paar sender findet im suchlauf aber kein kabeldeutschland? wie kann das sein? hab auch schon nen anderes lnb ausprobiert..brauch ich etwa noch ein spezielles oder muss ich was im receiver umstellen (hab nix gefunden)

 

wenn du ein paar Sender vom Satelliten empfängst, müsstest du auch alle anderen empfangen, bist du auf dem richtigen Satelliten?, was empfängst du?

 

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein paar Sender vom Satelliten empfängst, müsstest du auch alle anderen empfangen, bist du auf dem richtigen Satelliten?, was empfängst du?

 

 

PeterF

 

 

hab die ganzen regionalen sat 1 rtl2, das erste, dsf en ganzen haufen zeugs..und es sicher der 23,5° nur der zeigt mir kein kabel deutschland oder prem international an...

und mein zweites problem über hdmi kommt kein ton am fernseher an nur über scart...was is das nu?

muss dazu sagen hab nen hmdi auf dvi kabel weil mein fernseher kein hdmi eingang hat...

aber bild iist top!

 

so EDIT: alles bestens jetzt! inkl. KD :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...