Jump to content

Telekom


someone_01

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Hier hatten sich ja schon ein paar Leute als Telekom-Mitarbeiter geoutet... ^_^

 

Ich habe im Moment (ich bin von Arcor zur Telekom gewechselt, was ansich schon eine recht nervige Aktion war) Probleme (geht nicht) meine Stammdaten bei der Telekom über "Mein-T-Home" aufzurufen, irgendwie hat da wohl jemand verpennt die Daten freizugeben...

Nur 25? Anrufe bei den verschiedenen Hotlines und genauso viele Störungsmeldungen per eMail haben mich nicht einen Schritt weitergebracht, auch Anrufe in Bonn hatten keinen wirklichen Erfolg. Außer "wir kümmern uns, bitte haben sie etwas Geduld" kommt nichts zurück.

 

Nachdem ich 2Monate mit zusammengerechnet mehr als 3Arbeitstagen gebraucht habe von Arcor zur Telekom zu wechseln (die Telekom hatte verschlampt meinen Portierungsantrag rechtzeitig weiterzuleiten), renne ich jetzt seit 14Tagen schon mindestens 8Std. hinter meinen Daten hinterher...

 

Momentan ist der Status der Telekom für mich: "Sauhaufen, noch schlimmer als Arcor"

Der kostenlose "Service" ist für mich mittlerweile fast unbezahlbar...

 

Aber vielleicht mag ja irgendwer mein Weltbild wieder gerade rücken -> PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traut sich keiner ?

 

So sieht übrigens das Problem äußerlich aus:

(unterhalb des sichtbaren Bildes sind natürlich die richtigen Daten, also Telefonnummer und Kundennummer eingegeben)

 

20080217-211732-230.jpg

 

 

welche daten benutzt du denn? hast du dich registriert?

und wo steht im anmelde fenster was von telefonnummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche daten benutzt du denn? hast du dich registriert?

und wo steht im anmelde fenster was von telefonnummer?

 

Bei einigen der Anmeldefenster ist die Anmeldung mit T-Onlinedaten und über die Anschlußdaten optional möglich, auf dem Bild habe ich nur den unteren Bereich mit den Daten bewusst abgeschnitten.

 

Bei der Anmeldung mit T-Onlinedaten erkennt mich das System (sie sind angemeldet als xxxxxx@t-online.de), nur ein Zugriff auf meine Daten ist, mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, nicht möglich.

 

Im Serviceportal von T-Online wird mein c&s comfort als cbc eco ohne DSL geführt, mit mittlerweile rund 20.000 Online-Minuten :rolleyes:

 

Meine Begeisterung hält sich wirklich in Grenzen....

 

Und ich glaube nicht, dass ich einfach nur zu blöde bin mich anzumelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...