Jump to content

[S] xbox


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

ich suche eine xbox (am liebsten ver. 1.4/1.5) die ich dann als media-center umruesten kann. modchip/andere festplatte ist eigentlich nicht noetig, wuerde ggf. aber nicht nein sagen! ein controller waere gut, muss aber auch nicht sein. wie gesagt waere mir die 1.4/1.5er am liebsten da sich dort noch tsop flashen laesst und die dinger keine cpu-luefter mehr haben, sondern diese kuehlrippen und damit schoen leise sind. bezahlen wuerde ich je nach version und ausstattung und zubehoer bis zu 100eu! ueber angebote per pm wuerde ich mich freuen!

 

gruss, neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

 

ich suche eine xbox (am liebsten ver. 1.4/1.5) die ich dann als media-center umruesten kann. modchip/andere festplatte ist eigentlich nicht noetig, wuerde ggf. aber nicht nein sagen! ein controller waere gut, muss aber auch nicht sein. wie gesagt waere mir die 1.4/1.5er am liebsten da sich dort noch tsop flashen laesst und die dinger keine cpu-luefter mehr haben, sondern diese kuehlrippen und damit schoen leise sind. bezahlen wuerde ich je nach version und ausstattung und zubehoer bis zu 100eu! ueber angebote per pm wuerde ich mich freuen!

 

gruss, neo

 

Könnt dir eine 1.4 mit SmartXX und 160GB Festplatte anbieten. Ist in einem crystal Gehäuse.

Dazu gibts die orginal Microsoftfernbedienung inkl. Dongle; 4 Controller (2x Crystal 2x Schwarz);

Das YUV Kabel für HDTV (war nie in D zu bekommen). Wenn du willst viele "Extras" auf Festplatte.

Müsstest aber etwas mehr als 100 springen lassen ^_^

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns im gamesstop ehemals ebgames gibet die xbox1 für 45 euro. mit nem halben jahr garantie.

habt bestimmt auch so ein laden in der nähe.

 

kuhl, vielen dank fuer die info! hab gerade mal auf der homepage nachgeguckt und hab so'n laden wirklich in der naehe! werde ich morgen direkt mal hinfahren! nochmals danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte eine Xbox im Angebot sofern Du noch eine Suchst.

 

Microsoft Xbox Videospielkonsole

 

2 Controller,

DVD Kit,

Anschlusskabel,

 

Und folgenden Xbox Spiele:

1. The Simsons

2. Cel Damage

3. PsychoNauts

4. Xbox MusicMixer mit Mikrofon

5. Sonic Heroes

6. Findet Nemo

7. Scooby-Doo

8. Larry

9. Project Gotham Racing 2

10. Backyard Wrestling

11. Need For Speed Underground 2

12. Rainbow Six 3

13. Spider-Man 2

 

Kannst mir ja nen Angebot machen was Du dafür ausgeben würdest.

 

Grüße mentalworx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...