Jump to content

Webinterface stürtzt ab...


michi2003

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leutz!

Nutze das neuste Keywelt-Image Jan.V2 auf meiner Phillips-Box und leider kommt esd sehr häufig vor das das Webinterface einfach abstürtzt Bekomme dann einfach keine Seite mehr aufgebaut. Neu starten hilft zwar, aber nur so lange bis das Webinterface wieder ein wenig benutzt wird. Beim Neuaufruf wieder das gleiche Problem. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das neuste Image ist FebV1, 2008 ^_^ Das Webinterface ist aber gleich...... Schon mal den Cache vom Browser gelöscht? Oder schon mal mit einem anderen Browser probiert?

 

 

Es liegt nichtam Browser am am vollen Cache. Es liegt definitiv am Image, weil beim Neustart der Box funzt es dann ja wieder für eine Weile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es am Image liegen würde, dann wärst du nicht der einzige, der dieses Problem hat. Da aber keine anderen User dies bestätigen, liegt es also definitiv NICHT am Image. Wenn du also schon mal den Browser Cache vom IE, Firefox ect. gelöscht hast, und es immer nocht nicht funktioniert, würd ich mal neu flashen, denke das hat schon mal jemanden geholfen, der ein ähnliches Problem hatte.

Du kannst dir ja die Neutrino.conf + Zapit-Ordner vorher sichern, dann hast du innerhalb von 5 min. alle deine Einstellungen wieder drauf. ^_^

Kannst ja gleich das FebruarV1 2008 flashen.......

 

Edit:

Schon mal Firewall + Virenscanner abgeschaltet? Hatte mal den Pander Virenscanner drauf, da hatte ich auch solche Probleme......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es am Image liegen würde, dann wärst du nicht der einzige, der dieses Problem hat. Da aber keine anderen User dies bestätigen, liegt es also definitiv NICHT am Image. Wenn du also schon mal den Browser Cache vom IE, Firefox ect. gelöscht hast, und es immer nocht nicht funktioniert, würd ich mal neu flashen, denke das hat schon mal jemanden geholfen, der ein ähnliches Problem hatte.

Du kannst dir ja die Neutrino.conf + Zapit-Ordner vorher sichern, dann hast du innerhalb von 5 min. alle deine Einstellungen wieder drauf. ^_^

Kannst ja gleich das FebruarV1 2008 flashen.......

 

Edit:

Schon mal Firewall + Virenscanner abgeschaltet? Hatte mal den Pander Virenscanner drauf, da hatte ich auch solche Probleme......

 

Es ist ja nicht nur so, das ich von meinem Rechner nicht ans Webinterface komme, sondern ich hab es auch schon mit 2 Rechnern aus der Ferne versucht (Kumpel zuhause haben Zugriff). Und mit meinem 2. Rechner zuhause geht es auch nicht.... Also kann es nicht am Browser oder am Cache liegen. Sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi2003

 

Verwendest du einen EMU auf der BOX?

Wenn ja welchen?

 

Das würde die abstürze vom Webinterface auch erklären..

Bei meiner Nokia läuft CCcam am besten. Bei MGCAMD gibts abstürze via webinterface

 

Aber vorher sicherstellen, daß bei dir keine Firewall was blockt, und die Netzwerkverbindung einwandfrei funktioniert.

 

Cu

DK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...