Jump to content

Bild- und Tonprobleme


orgl11

Empfohlene Beiträge

Hallo ersteinmal und einen großen Dank an die Macher und Mitglieder des Boards...hier kann ich wirklich sagen...Lesen bildet... :)

 

Hab für nen Bekannten eine Sat Sagem 2xFlash ersteigert, neuestes Jan V2 Image aufgespielt und dazu noch ein Vogel mit Zutaten :(

Das Ganze hat auch für 15min super funktioniert, danach kamen zuerst Tonaussetzer, hat sich wie ein Modem angehört und dann hat das Bild angefangen zu ruckeln bzw beim Umschalten waren teilweise Kanäle nicht mehr verfügbar.

In den SystemInfos habe ich gesehen, daß das System kaum noch reagiert hat und der verfügbare Speicher nur noch bei 0,3MB war. Nochmals mit Jan V1 gebootet...selbes Problem.

Selbst habe ich Sat Nokia 2x Nov Image und beim Vergleich habe ich festgestellt, daß bei den Treiber- und Bootoptionen andere Einstellungen sind.

Nachdem ich nun im Jan Image beide Watchdog und PMT Update deaktiviert habe, läuft alles problemlos und ich habe wieder ca 2MB Speicher.

 

Nun meine Frage...könnte das die Ursache gewesen sein oder hat vielleicht die Box noch ne andere Macke?

Für was sind die Watchdogs und PMT Update bzw brauche ich das? Welche Einstellungen sind die Besten?

 

Hoffe bin im richtigen Bereich ;)

 

Danke Orgl11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...