Jump to content

Kleine Frage zum Verkausbereich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

sehe das im Verkaufsforum ab und zu die Zuordnung V S T fehlt und die Mods nachbessern müssen. Gibt es nicht wie im Burning Board die Möglichkeit das mit Präfix und Auswahlbox zu lösen? Wäre doch eine Große erleichterung für euch.

 

Gruß

Björn

 

Ich glaub es ist nicht so schwierig, diese max 3 Zeichen vor den Threadtitel zu tippen :( Da müßte dann nur jeder, der dort etwas anbietet oder sucht, halt dran denken...

Ob da softwaremäßig was zu machen ist, können Onkel Hotte oder Papa Schlumpf beantworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zwecks den Bewertungen in Verkaufsbereich.

Und zwar wollte ich wissen, ob die Kommentare die man auf dem Profil eines Users hinterlegen kann von Seite des kommentierten Users gelöscht werden können.

 

Ich fände es nämlich sehr gut, wenn die Bewertungen dort abgegeben werden. Das wäre viel übersichtlicher als das momentane Vorgehen mittels eines eigenen Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bestimmt ihrgend wie machen aber ist mir im mom zuviel das ist eher zwei rangig zuerts muss mal das board sauber laufen udn etwas schneller werden dann können wir über sowas nachdenken .

 

Ja klar ist das nicht so wichtig und der saubere und schnelle lauf des Boards is vorraning. Ist halt nur als idee wenn ihr mal wieder mehr Luft habt.

 

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zwecks den Bewertungen in Verkaufsbereich.

Und zwar wollte ich wissen, ob die Kommentare die man auf dem Profil eines Users hinterlegen kann von Seite des kommentierten Users gelöscht werden können.

 

Ich fände es nämlich sehr gut, wenn die Bewertungen dort abgegeben werden. Das wäre viel übersichtlicher als das momentane Vorgehen mittels eines eigenen Threads.

 

 

Die Kommentare können vom kommentierten User in dessen Profil gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

also das würde heisen das ein mod jedesmal einem user das zeug reinschreiben muss und das arbeit bei so vielen bewertungen . gehen würde das schon .

 

finde aber wir sind nicht ebay entweder man kauft hier was mit vertrauen oder läst es einfach . es wird leider sehr viel für eine sache die eh zweifelhaft ist . ebay sehen ja viel mehr leute und mann bekommt auch mehr geld da warum also ohne schutz im kw verkaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...