Jump to content

Kathrein kaufen? - Nagra3


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Ich weiß garnicht , was ihr hier über NDS spekuliert und ob die Karten funtzen ....

 

Wenn neue Karten von PW kommen sollten, ob von Nagravison , oder NDS kann doch jetzt noch niemad hier sagen ob die mal in nem MC der Dbox2, oder in irgend nem Modul laufen ....

 

Ihr wißt doch jetzt noch garnicht , was die für nen ROM haben und wie die programmiert sind !

 

Es kann sein , das die laufen, es kann aber auch sein , das sie überhaupt nicht laufen ... Schaut Euch z.b. die Nagravision Karten von UntiyMedia an, die UM 03 Karten. Die laufen lediglich im Reciever, der dazu gehört, sonst nirgendwo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 weeks later...

Um nochmal kurz auf´s Threadthema zu kommen...

 

Läuft die neue Nagrakarte nun in der Kathi!? Wollte mir ein Komplett +HD holen, und als Receiver-Nummer die meiner alten D-Box2 angeben damit ich auch die Nagrakarte bekomme. Blos als HD-Receiver wollte ich auch gern einen "erweiterbaren" nutzen.

Läuft das so einfach wie ich´s mir vorstelle!? Brauch ich noch weitere Hard-/Software?

 

Danke für kurze Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sicher user hier im board, die dir das definitiv bestättigen können.

wenn die karte aber in der Dbox2 geht, dann wüßte ich nicht, warum das AL die karte nicht auch verwalten könnte

 

 

Klar Lüppt die neue Karte in der Kathi,und es gehen noch einige sachen mehr. :)

Ps.Es geht mit Alpha Light und mit dem Infinity USB Unlimited sogar über USB zb.für Cs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute für den Kathi meine Tauschkarte von Premiere zugesendet bekommen. Funktioniert auch nach Freischaltung (und etwas Zeit bis der Code da war)

mit dem Alphacrypt Light einwandfrei.

 

Nur habe ich eine S01 bekommen, weiß nicht von was das abhängt. Habe denen mitgeteilt ich benötige eben die Karte auch für meine DBox2.

 

Kann also auch nur bestätigen das es mit dem AC light und dem UFS910 funktioniert

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe seit ein paar Tagen keinen Premiere HD Empfang mehr.

Hab da gleich mal PW angerufen.

Es wurde mir gesagt das sie Probleme mit Premiere HD und Discovery HD hätten.

Kann mir da jemand was genaueres sagen, bzw. läuft es bei euch.

Habe eine S02 karte , Alphcrypt light + Kathi 910

Cu murmeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...