Jump to content

Neue Smartkarten bei Premiere


Ski2000

Empfohlene Beiträge

naaaaaa endlich!!!!!!!!! CELEBRATION jungs!!:(;):):D:P:D :D :P

 

hat schon wer ne ahnung ob die karten weiterhin sharebar sind? hab keine lust 2x komplettpaket zu bezahlen... sind immerhin 40€ jeden monat

 

p.s. hat schon wer informationen ob kabeldeutschland mitzieht? 2 karten zu benutzen wäre ja irgendwie unvorteilhaft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaaaa endlich!!!!!!!!! CELEBRATION jungs!!;):):D:P:D :D :P :P

 

hat schon wer ne ahnung ob die karten weiterhin sharebar sind? hab keine lust 2x komplettpaket zu bezahlen... sind immerhin 40 jeden monat

 

p.s. hat schon wer informationen ob kabeldeutschland mitzieht? 2 karten zu benutzen wäre ja irgendwie unvorteilhaft!!

oh man wenn ich das schon wieder lese... keiner hat die neue karte in der hand gehabt. als nächstes wird gefragt ob die emus schon angepasste worden sind.... man man man. vor dem ersten aprill wird keiner was wissen und hoffentlich etwas länger nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1. April??? Da schickt man doch den Esel wohin man will!!!

 

Ist das evtl. ein etwas zu früh geplanter Aprilscherz ;) , aus dem eh nichts wird? - Wir werden sehen! Ach, so. Viele von uns werden nicht mehr sehen können... vorerst.

 

KOMMT ZEIT KOMMT RAT! ...oder viele Hacker wieder in Fahrt. :(

 

n8 Leute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar, dass das irgendwann mal so passieren wird.

Ich persönlich finde das soweit auch gut; hab damit kein Problem; vielleicht nur damit, dass ich die Direkt-Filmchen halt nur noch für Patte gucken kann.

 

@yami:

Ganz schön kontrastreicher Kommentar :(;) Erst Celebration brüllen, und eine Zeile später nach dem Card-Sharing für die neue Karte fragen. Das ist Krass :):D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo stand, daß es noch unklar ist, ob KD mitzieht.

Wäre schon ziemlich blöd für Otto Normal, wenn er 2 Receiver anschließen müsste.

Ich hab hier auch meine KD-Karte mit den Grundverschlüsselten - wenn da jetzt kein PW mehr drauf geht, muss ich auch 2 Karten parallel laufen lassen.

Irgendwie doof, aber hauptsache es passiert endlich mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon eine neue Karte zugeschickt bekommen + soll die alte innerhalt 14 Tage zurückschicken.

Angeblich wäre die neue Karte dafür, damit ich Premiere und Unity Media mit nur einer Karte schauen kann. Ein Abo von Unity hab ich aber nicht.

Die müssen ja echt Geld haben, wenn es in 2 Monaten schon wieder ne neue Karten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon eine neue Karte zugeschickt bekommen + soll die alte innerhalt 14 Tage zurückschicken.

Angeblich wäre die neue Karte dafür, damit ich Premiere und Unity Media mit nur einer Karte schauen kann. Ein Abo von Unity hab ich aber nicht.

Die müssen ja echt Geld haben, wenn es in 2 Monaten schon wieder ne neue Karten gibt

Untiy Media hat den Tausch für Februar angekündigt ...

Das ist schon so richtig ....

 

Das sind dann schon die neuen Karten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wenn ich das schon wieder lese... keiner hat die neue karte in der hand gehabt. als nächstes wird gefragt ob die emus schon angepasste worden sind.... man man man. vor dem ersten aprill wird keiner was wissen und hoffentlich etwas länger nicht... ^_^

 

mh?? was hast du denn grefressen ;). die neuen karten werden immerhin schon ausgeliefert! also kann es doch möglich sein das jemand schon nähere informationen hat ;). ich hab nichts mit emus an hut und hab mein komplett abo, aber halt in mehreren räumen :D.

 

@yami:

Ganz schön kontrastreicher Kommentar :P:D Erst Celebration brüllen, und eine Zeile später nach dem Card-Sharing für die neue Karte fragen. Das ist Krass :P:D :D

 

naja, mir geht es einfach nur darum, dass einige leute geld(und nicht wenig) bezahlen, und andere 50 ausgeben und das wars dann :D. cardsharing find ich(zumindestens) human.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage

 

Wie sieht das aus, werde von Prem. auch eine neue karte bekommen!

Funktioniert sie weiterhin auf meiner Sagem und meiner Humax?

Oder muß ich mir zwei neue Boxen kaufen!

Sorry für die frage aber ich habe keine lust jetzt wieder stunden lang im Netz zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute...nochmal logisch denken:

wenn Premiere nur neue Karten verschickt und keinen neuen Receicer, werden die wohl in den alten Geräten laufen.

die haben noch xxx 2er Boxen und 1er Boxen bei den Kunden stehen - teilweise als Mietgeräte. Oder glaubst du, Premiere bezahlt seinen Kunden die Umrüstung auf Linux und den Einbau eines Multicams.

 

a: gibts jetzt glaub ich 5-6 Threads nur zum Thema neue Karten (liegt aber auch daran, dass das Board ziemlich umgewürfelt wurde)

b: braucht man nur mal 2+2 zu rechnen und kommt zu dem obigen Schluss

c: ist alles im Moment Hellseherei..nich im Sinne von hell durch emu, sondern Glaskugel-polieren.

 

und die Karten die im Moment (Februar 08) neu verschickt werden, sind die neuen Karten für Unity-Media Kabelkunden, dies hat den angekündigten für Sat ab April nicht viel zu tun; dürften die selben sein, aber keiner weiss was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...