Jump to content

Glückwunsch zur neuen Boardsoftware


Lordbuck

Empfohlene Beiträge

;)An alle Macher, Mods und insbesondere Onkel Hotte.

 

Das ist ja ein echter Hingucker geworden. Meine Gratulation an alle, die mitgeholfen haben, das Board in einem solch tollem Glanz neu auferstehen zu lassen.

Super Leistung, tolles Ergebnis und zukunftsorientiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast kater_karlo75
Da kann ich mich nur anschließen. Das Board ist nun supi-schnell. Danke Onkel Hotte

 

 

Tja... Wenn denn irgendwann alles richtig funzt bin ich auchzufrieden-aber im Moment "geht" ja noch nicht alles...

1. jedesmal muss man sich neu anmelden

2. Beim antworten wird zitiert statt nur geantwortet

3. wird sich sicherlich noch was finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unten die Antwort Buttons antworten wie immer.

Die Antwort Buttons direkt an den Beiträgen zitieren, wobei man das durch einem klick vorher auf Zitat ausmachen kann. :(

 

Die Boardsoftware hat extrem viele Funktionen, wo man eben einfach mal bissl rumprobieren muss, bis man alles verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf zu meckern ! dafür nin ich zuständig ! lol...zitieren geht bei mir garnicht :(

 

Neben dem antwort Button ist einer der heißt zitieren mit nem + oder -, das heißt zitieren oder nicht zitieren... Kenn ich schon vom PB-Enigma-Board...

 

Schnell ist der Server aber nicht wirklich, und ich musste mal so feststellen, dass ne ganze Menge Posts verlustig gegangen sind, oder täusche ich mich?

 

-==[schubsi]==-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem antwort Button ist einer der heißt zitieren mit nem + oder -, das heißt zitieren oder nicht zitieren... Kenn ich schon vom PB-Enigma-Board...

 

Schnell ist der Server aber nicht wirklich, und ich musste mal so feststellen, dass ne ganze Menge Posts verlustig gegangen sind, oder täusche ich mich?

 

-==[schubsi]==-

 

 

Das mit dem Ausschalten des Zitierens funktioniert aber nicht... :(

 

Ey, aber mal unabhängig von den kleinen Macken, die sicher noch gefixt werden, ist es ein sehr schönes Board geworden.

Vielen Dank für die Arbeit die da drin steckt bzw. noch stecken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
Neben dem antwort Button ist einer der heißt zitieren mit nem + oder -, das heißt zitieren oder nicht zitieren... Kenn ich schon vom PB-Enigma-Board...

 

Schnell ist der Server aber nicht wirklich, und ich musste mal so feststellen, dass ne ganze Menge Posts verlustig gegangen sind, oder täusche ich mich?

 

-==[schubsi]==-

 

 

Ich zitiere mal das Tycus :(

 

 

liegt daran das hier ab Freitag das Backup vom Dienstag rein geschoben wurde.

 

Zugegebenermaßen SCHNELL ist was anderes, aber man soll nicht meckern... Schließlich ist das Forum für uns hier kostenlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, such auch einige Threads ;)

 

Vor allem die Votes vom GFX Battle sind etwas dezimiert. Aber das ist OT zum ganzen Thema.

Also die Zitat Funktion funzt. Und ob ein paar Thread fehlen? Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden und HAPPY,

das der Umzug geklappt hat. Und nicht zu vergessen, die vielen Helfer, die das in ihrer Freizeit fertiggestellt haben.

 

DANKE. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal den Keks gelöscht....in KW eingeloggt und gleich zu den Favoriten...so gehts....THX

Ich benutze den IE7. Habe zunächst die Cookies vom Board gelöscht, dann neu angemeldet.

Jetzt habe ich dann die Seite (unter meinen Favoriten) neu gespeichert (überschrieben) und es geht.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ruhig bleiben !

zZt. läuft das ganze anscheinen über 2 Domains !

Lasst Hotte und die Mods mal machen und Ihnen ein wenig mehr Zeit !

Das wird schon noch alles.

 

An dieser Stelle auch von mir ein riesengroßes DANKE ! Sieht sehr schön aus das neue Board !

 

@Lummerland

Anscheinend wurde speziell an Dich beim Schnellzugriff (seitenleiste an) gedacht ! Einfügen: SPOILER :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...