Jump to content

Systehmfehler nach Druckersoftware Instalation


White Erp

Empfohlene Beiträge

Hallo,an die PC Experten hier im Board!

Habe ein Problem mit der Software für einen Drucker.

Der Drucker ist ein Hp Deskjet F300 series all in one.

Nun zu meinem Problem.Der Drucker funktionierte eigentlich einwandfrei,er zog lediglich beim Drucken erst ein leeres Platt durch bevor er das Drucken anfing.Das hat mich eigentlch nicht gestört, aber meinen Sohn.Also habe ich die Software deinstaliert,den Drucker vom Systehm entfernt(Systehm Windows XP Prof)

und nach Anleitung die Software neu Aufgespielt.Alles in Ordnung,bis dann die Anleitung sagt ich soll das USB Kabel vom Drucker mit dem PC verbinden,das ich auch machte.Das Systehm sagt dann auch das der zu Instalierende Drucker gefunden wurde,doch nach ca. 2 Minuten sagt das Windowssystehm

Fehlercode 128

Services.exe Windowssystehm 32

NT Autorittätssystem

New Launding =X/hp2dui01.exe-Ixxx-fx:/Div??.DAT

Während der Instalation ist ein Fehler Aufgetreten: Falscher Parameter

das Windowssystehm sagt dann nur noch das der PC in einer Minute runter fährt und das war es dann schon.PC fährt wieder hoch und zeigt dann an das ich die Software deinstalieren soll.Das Spiel habe ich nun 7 oder 8 mal gemacht und nun ist bei meiner Wennigkeit halt ein wennig die Kriese ausgebrochen,d.h. ich weiss nicht mehr weiter.Den Vierenscanner habe ich beim instalieren der Software wie von Hp gewünscht abgeschaltet gehabt.Vieleicht mache ich ja auch was falsch bei der Instalation?

 

Es wäre schön wenn sich meinem Problem jemand annehmen könnte und sage schon mal danke

 

Gruß der Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch das Herunterfahren sieht nach Virus aus (Blaster). Wenn der PC immer von selbst herunterfahren will, kannst

du dies bis zum nächsten Neustart verhindern, in dem du schnell bist und bei "Ausführen" shutdown -a startest. Dann

hast du Zeit, einen Virentest durchzuführen, die HP-Software mit der CD zu deinstallieren (USB- Druckerkabel vorher

abziehen!). Auch unter "Drucker" alle nicht vorhandene Drucker löschen und dann noch einmal von vorne anfangen.

Aber am besten mit frisch geladen HP-Treibern und immer das USB-Kabel erst wieder einstecken, wenn die Software

dich dazu auffordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...die hp-all-in-one drecksdinger...

der nächste der damit zum installieren kommt, wird erschossen...

 

1. beispiel mein schwager:

alles nach anleitung angefangen und dann beim einstecken des usb-kabels dummerweise nich den ersten freien port genommen, sondern nen anderen...

ergebnis: pc hängt sich auf und nach neustart lies sich der drucker weder weiterinstallieren noch deinstallieren..

endergebnis: neu-installation

 

2. beispiel vor kurzem:

hp all in one von nich so versiertem anwender versucht zu installieren, wieder den fehler mit dem usb-kabel...hab nach 2 stunden versuch aufgegeben...

auch hier wird wohl in kürze neu installiert....

 

die treiber-routinen sind so mies gestrickt, wenn 1 punkt nich passt, hauts meistens absolut übel daneben..

 

und wenn ich lese: bitte virenscanner ausschalten; bei virenbefall wäre ne überlegung die dinger von ner fachfirma entfernen zu lassen und die rechnung an HP zu senden

 

ach ja..zum problem hier im thread - achte mal darauf welchen usb-port du nimmst..kenne etliche geräte, die da pingelig sind...von mouse/tastatur aus immer der reihe nach gehen.

erscheint mir zwar technisch unlogisch, aber das leben straft einen hier lüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem automatischen runterfahren hört sich für mich auch nach nem blaster an. war den der rechner am internet während der installation und die FW/Anti-Viren software aus? Ich hab vorgestern auch mein system neu installiert und als ich die treiber für die NIC installiert habe hat es keine 2 minuten gedauert bis ich die meldung hatte das mein rechner runtergefahren wird. also alles neu gemacht und Netzwerkkabel gekappt. dann Norten installiert und erst dann wieder an den router angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo und danke für die Tips zu meinem Problem!

hatte schon drei mal mit diesem Schreiben begonnen und jedes mal schmierte das Board ab.

Nach langen Kampf und rauchenden Kopf konnte ich das Problem beheben in dem ich eine Systehmwiederherstellung

machte.Auf jeden Fall werde ich keine Software mehr installieren bei der ich das Antivieren Programm und die Firewall

Ausschalten muß, und die Daten so groß sind,so das ich während der Installation vor lauter Langeweile dabei auch noch

im Netz unterwegs bin.Wie dumm von mir!!

 

Nochmals Danke, ^_^

 

der Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...