Jump to content

Landtagskandidat Kadim Sanli


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Naja, ich bin nicht wahlberechtigt für Hessens Landtagswahl, aber ich würde ihn wählen....

 

Besonders der Punkt mit den "Puffhaus-Frauen" und der Polizei in zivil gefällt mir besonders gut !

Was wir bei den Bu**en an Uniformen und Einsatzwagen einsparen, stecken wir in die Nu**en !

"Damit Rente, muss kriegen auch Puffhaus-Frau !"

 

:):(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hier sein komplettes Wahlprogramm:

Ich bin freier Kandidat für mehr Arbeitsplätze In der freien Liste Nr.: 18 im Wahlkreis Nr.: 36

Bitte wählen Sie mich am 27. Januar 2008 und geben mir Ihre Stimme.

Ich heiße Herr Kadim Sanli und komme aus der Türkei. Meine Internet - Adresse lautet: www.kadimsanli.de

Ich lege keinen großen Wert auf Geld, aber Ich liebe die Menschen!

 

Mein Programm:

 

1.Der Minister von Hessen und die Ministerin muss mit den Menschen mehr Kontakt haben!

2.Hartz IV muss gestrichen werden, dafür muss Sozialhilfe wieder aufgenommen werden.

3. 19% MwSt. muss wieder gekürzt werden für den Zivilen Stand.

4.Kriminelle Ausländer müssen abgewiesen werden in Ihr Land.

5.Die Rente ab 65 Jahren muss geändert werden, für Männer sollte ab 60 bezahlt werden, fier Frauen ab 55

Jahren.

6.Vollzeitarbeit mit 8 Stunden für Männer dafür nur Teilzeitarbeit für Frauen mit 4 Stunden.

7.Für Männer ist mehr als 8 Stunden Arbeit verboten, für Frauen ist mehr als 4 Stunden verboten.

8.Mehr Arbeitsplätze Schaffen.

9.Mehr Wohnungen erschaffen.

10.Wenn die Frau sich scheiden lassen will. bekommt Sie kein Unterhaltsgeld, damit die Familie nicht Kaputt

geht. (Wegen den Kindern)

11.Nur 6 Monate Militärdienst um Geld zu sparen. (Wegen kochen)

12.Die Stadt muss den Studenten helfen.

13.Wegen der Gesundheit dürfen Zigaretten nur noch in Apotheke verkauft werden.

14.Hessenminister oder Ministerin müssen besser mit Polizei, Ordnungsamt und Finanzamt zusammen

arbeiten.

15.Mehr Deutsche Sprachkurse fier Ausländer!

16.Bus - Straßenbahn und U-Bahn Fahrkarten dürfen nur 1 kosten.

17.Städtische Kinos, Zoos, Büchereien sowie alle Schwimmbäder dürfen höchstens lf kosten.

18.In Deutschland dürfen Döner höchstens 2 kosten.

19.Mehr Stadttoiletten für Hessen.

20.Bessere Sauberkeit für Hessens Städte.

21.Deutschlandweit nur noch die halbe Miete, Nebenkosten, Strom, Gas. (Laden miete & Wohnung)

22.Visa für Ausländer lx im Jahr fier 4 Wochen. (nicht mehr)

23.Die Puffhausfrau muss für die Stadt mit Versicherung arbeiten. (keine Privatarbeit)

24.Alle Preise von A-Z müssen halbiert werden.

25.Der verdienst bleibt der gleiche für die Menschen.

26.Es muss mehr Rente & Monatslohn geben.

27.Die Stadt muss helfen tür die Puffhausfrauen ein neues Bordell zu eröffnen.

28.Deutschland braucht mehr Touristen!

29.Wir organisieren mehr Kulturelle Veranstaltungen wie Musik, Sport. (ect.)

30.Wir organisieren ein Schönheitsfestival für Männer und Frauen jedes Jahr.

31.Alte Puffhausfrau Wohnung muss ein Wohnheim werden. (renoviert)

32.Die alle Religion muss abmachen, weil wir haben nur ein Gott für ganze Welt.

33.Die Polizei muss mit Zivil Anzug und mit Zivil Auto arbeiten, weil wir müssen Geld sparen!

34.Deutschland muss mit seine Nachbarland Vertrag machen wegen keine Krieg.

35.Die Kirchen und die Moscheen muss für die Anne Leute Essen ausgeben ohne Geld.

36.Mehr Parkhäuser muss machen.

37.Mehr Einkaufscenter öffnen.

38.Die Apfel muss essen die Apfelfleisch und die Menschen muss essen die Menschenfleisch.

 

Bitte, Herrgott.... lass das einen Spass sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
sowas gibts nur in der BRD ! wundert mich das der nicht mehr stimmen bekommen hat so intelligent wie unsere bürger sind ! türken dürfen und können sich doch hier alles erlauben...kann nicht mal richtig deutsch der spacken !

 

Traurig aber wahr... so siehts aus...

deutsche, NS-reumütige Duldungsstarre mit Demokratie-Elementen vermischt... Sowas dürfte gar nicht erst zugelassen werden.... aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar is das ne satireaktion ... und jeder kann sich auf die liste setzen lassen wenn er eine bestimmte anzahl an Unterschriften sammelt :( wollte ich damals in der Lehre auch machen ... was ich mich aber frage: was wäre wenn alle den gewählt hätten!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wärs gewesen . Ein Türke im Landtag. Hat er schon ein Bild von Atatürk dagelassen. Oder ist das der Vorreiter bis der Rest des Abendlandes auf Europa einstürmt.

Willkommen in Europa ihr Türkischen Leut. ;)

 

Wogegen ja aus meiner Sicht prinzipiell nichts einzuwenden wäre, sofern die

Einstellung zu politischen Themen sei es liberal, sozial oder wie auch immer in dieser Art

gelagert ist. Wer meine politische Meinung vertritt, ist mir aus ethnischer Sicht völlig egal.

Hauptsache er vertritt meine Interessen! Und nur das ist meiner Meinung nach wichtig.

Nicht ober der- oder diejenige italienisch, spanisch, türkisch oder arabischer Herkunft ist.

 

Alles was in irgendeiner Art extreme Ansichten vertritt (links wie auch rechts) hat meiner

Meinung nach nichts in einem politischen Amt einer gesunden Demokratie zu suchen!

 

Das man unterschiedlicher Meinung zu diversen Themen ist, ist völlig normal und auch gut so.

Nur so kann man andere Ansichen kennen lernen. Ob man die nach abwägung für sich dann teilen

möchte, steht auf einem anderen Blatt.

 

Das dieser Auftritt ne politische Nachnummer ist, bedarf meiner Ansicht nach keinerlei Diskussion.

Den Rest deines Posting habe ich mal bewusst unkommentiert gelassen...

Ich hoffe, das ich deine "Message" einfach nur falsch verstanden habe... :(

 

Naja, just my2cents zu diesem Thema ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...