Jump to content

Verkaufen-Forum wieder offen


homer1974

Empfohlene Beiträge

Supi das freut mich das es das Verkaufs Forum wieder gibt habe sehr oft reingeschaut und gelegentlich natürlich auch was gekauft.

 

Hoffentlich findet es wieder zu der alten größe und zahlreichen verschiedenen Verkauf´s

Angebote und natürlich Betrügt man sich unter Keyweltlern nicht.

 

Also Teu teu teu allen Käufern und Verkäufern.

 

Cu und mfg

Shadow013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Auch ich freue mich daß das VF wieder geöffnet ist!

 

Diesbezüglich bitte ich alle Keybayer "anatändig" zu sein was den Kauf/Verkauf/Tausch hier angeht-nicht daß das Forum wieder geschlossen wird.

 

Jeder der hier Kauft und Verkauft muss sich der "Gefahr" bewusst sein daß auch mal ein schwarzes Schaf dabei sein kann der unseriös ist, aber an den-jenigen sei gesagt er solle sich mal vorstellen was er machen würde wenn er übers Ohr gehauen wird... Und wir sind hier eine große "Familie", und in den meisten Familien gehts anständig zu!

 

Also bleibt sauber und wir werden alle wieder das eine oder andere "Schnäppchen" machen können hier!

 

Grüßle

karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, sind jetzt Maßnahmen getroffen worden, die die Gründe eliminieren weswegen der Thread geschlossen wurde? Oder ist alles beim alten?

Irgendwelche Auflagen?

Lesen bildet:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=131644

Naja, also ist aber doch alles beim alten.

Wer kauft war doch auch schon früher selbst verantwortlich, oder?

Ich sehe da nur einen mit Nachdruck formulierten Hinweis.

 

Nichtsdestotrotz freue ich mich über das wiedereröffnete Verkaufsforum und hoffe das alle die Gebote des Anstandes einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, sind jetzt Maßnahmen getroffen worden, die die Gründe eliminieren weswegen der Thread geschlossen wurde? Oder ist alles beim alten?

Irgendwelche Auflagen?

Lesen bildet:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=131644

Naja, also ist aber doch alles beim alten.

Wer kauft war doch auch schon früher selbst verantwortlich, oder?

Ich sehe da nur einen mit Nachdruck formulierten Hinweis.

 

Nichtsdestotrotz freue ich mich über das wiedereröffnete Verkaufsforum und hoffe das alle die Gebote des Anstandes einhalten.

Selbstverständlich, alles andere wär gar nicht durchzusetzten und würde auch gar keinen Sinn machen. Oder meinst jemand stellt sich als Treuhändler zur Verfügung lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz Leute vorsicht mit Beschwerden oder Anmerkungen. Ich freu mich wie verrückt dass das Forum wieder offen ist, ist ein zusätzliches riesen Geschenk dieses Boards. Ich könnte mir vorstellen dass Meckereien sofort wieder zur Schließung führen, da man sich so Ärger erspart.

 

Natürlich erfolgt alles auf eigenes Risiko und daran kann man auch nichts ändern. Also einfach Augen aufhalten, vll nicht sofort was von 1mal Postern kaufen und ansonsten einfach Bisschen mutig sein und hoffen. Wem die Gefahr zu groß ist, bleibt halt einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Komisch das @pathauf die Antwort auf Anhieb verstanden hat :(

 

Das ändert trotzdem nichts daran, das die Antwort "Lesen bildet" fehl am Platz war, egal obs Pathauf gleich verstanden hatte oder nicht.

Ist ja jetzt auch egal.

Freuen wir uns das es wieder offen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...