Jump to content

Nokia Box - rührt sich nicht mehr


Pilgrim

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits...

 

Wollt heute die Box von nem Kollegen mit dem KW Image versorgen... Stecker reingesteckt, gesehen das schon im Debug und irgend ein anderes Image drauf ist. So weit so gut - Stecker wieder raus, alles verbereitet, Hallenberg gestartet, Stecker der Box wieder eingesteckt und nix mehr... Keinerlei Anzeige auf dem Display und in dem Log von dem Flash Assi kommt nur | | | | | | | | | | | | | | | |

 

Hab mal versucht ein Bootlog zu machen, dort erscheinen dann aber auch nur die Striche oder der schreibt da zeilenweise hhhhhhhhhhhhhhh

 

Hab die Box dann einfach mal ne Weile angelassen, und irgendwann ist dann das Bootlogo von Betavova aufgetaucht... Hab dann nochmal neugestartet und jetzt tut sich wieder gar nix mehr...

 

Jemand ne Idee/Lösung?

 

Gruss

Pilgrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits...

 

Wollt heute die Box von nem Kollegen mit dem KW Image versorgen... Stecker reingesteckt, gesehen das schon im Debug und irgend ein anderes Image drauf ist. So weit so gut - Stecker wieder raus, alles verbereitet, Hallenberg gestartet, Stecker der Box wieder eingesteckt und nix mehr... Keinerlei Anzeige auf dem Display und in dem Log von dem Flash Assi kommt nur | | | | | | | | | | | | | | | |

 

Hab mal versucht ein Bootlog zu machen, dort erscheinen dann aber auch nur die Striche oder der schreibt da zeilenweise hhhhhhhhhhhhhhh

 

Hab die Box dann einfach mal ne Weile angelassen, und irgendwann ist dann das Bootlogo von Betavova aufgetaucht... Hab dann nochmal neugestartet und jetzt tut sich wieder gar nix mehr...

 

Jemand ne Idee/Lösung?

 

Gruss

Pilgrim

Warte mal, ich frage mal die Glaskugel, wie du deine box angeschlossen hast ?:P

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Infos wären nett: Box per crossover und nullmodemkabel angeschlossen?

 

Nullmodemkabel an Com1 angeschlossen?

 

Welche Konfiguation hast du bei deiner Com Schnittstelle im Gerätemanager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das graf mal mit Easy Bootlog ausprobiert, da tut sich ga nichts...

Mit dem Bootmanager hab ich auch noch etwas rumgeeiert, paar Sachen aus der ReadMe vom Bootmanager probiert... nada...

 

Ausser irgendwelche h's und l's zeigt der nix an...

 

Hab ich jetzt nen neuen Briefbeschwerer oder gibts noch was was man probieren könnte?

 

edit: @gurgel

 

im Debug ist/war sie, war ja schon linux drauf... hab ja auch kurz was auf dem Display gesehen was wie Debug aussah bevor se die Grätsche gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Klingt definitiv nach einem Hardwareproblem oder ein Problem mit dem Bmon :(

 

Wende dich am besten an Ralf Jürgen Bader. Eventuell kann er dir schon ne Prognose geben.

 

Wenn die Box lange an ist (bis das BN Logo erscheint), kommt dann irgendetwas über den Scartausgang der Box beim TV an?

 

Gruß classic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Erscheinung" (BN Logo) kam bisher nur einmal, danach nie wieder... Hab mich eh gefragt ob und wenn wie das möglich ist - sollte doch BN frei sein die Box oder?!?

 

Ob am Scart Ausgang was kam weiss ich nicht, wollte das mal kurz zwischendurch auf der Arbeit machen, daher war se nicht an nem TV angeschlossen... Probiere das aber mal aus, wobei ich glaube das da nichts passieren wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...