Jump to content

Treppensteigen in HH am 8.Maerz


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Created
  • Letzte Antwort

8.3. 12:00 > www.avarina.de > Karpfanger Strasse, HH-Landungsbrücken.

Ich werd nächste Woche schon mal vorsorglich 10 Plätze mit open end reservieren.

Dann werden wir ein bischen durch den Hafen dackeln (Luft tut gut...). Frau cambrils wird zu 99% mit dabeisein, da sie ab 5.3. wieder für 8 Tage in Hamburg ist und wir am 12.,13. oder 14. Richtung Süden düsen. (Keine Angst - eine süsse, sehr sehr gutaussehende Frau, kein Vergleich zu Opi. :P Also könnt ihr ruhig in Begleitung kommen....

Bitte eine feste Zusage so früh wie möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. KW-Treffen auf meinem Geburtstag. Ihr seit mir ein paar Freunde :P

 

Schade, wäre gern mit dabei gewesen. Aber an dem Termin muss ich passen. Sorry. Könnt Ihr nicht letztmalig noch ne Woche nach hinten schieben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. KW-Treffen auf meinem Geburtstag. Ihr seit mir ein paar Freunde :P

 

Schade, wäre gern mit dabei gewesen. Aber an dem Termin muss ich passen. Sorry. Könnt Ihr nicht letztmalig noch ne Woche nach hinten schieben? :D

Oh Mann, Du hast am 08.03. Geburtstag ???

Das ist Schicksal !

Nee, nee ! Dieser Tag verfolgt mich ! Jetzt wollte ich erstmalig etwas machen, damit ich nicht immer wieder dran erinnert werde und dann das ! ;):P

 

Aber gut so !! Jetzt wird der Tag offiziell in meinem Kalender zum z400-Tag umgeschrieben.....Ist auch viel besser, als der alte Kram, an den ich zwangsläufig immer denken musste !

 

 

 

P.S. Feier Deinen Geburtstag doch in Hamburg ? Die Familie kommt dann am Sonntag zu Dir und die örtlich vertretenen Freunde am Samstag abend etwas später ! Kannst es ja als offizielles Keywelt-Geburtstagsgeschenk ansehen. Ich wette die anderen haben da jetzt nix gegen, wenn ich das so einfach sage ! Und cambrils hat ausdrücklich um Begleitung gebeten, also kann die Herzallerliebste auch mitkommen !

 

P.P.S. Kriegst auch ein Geschenk von mir ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei euch auch LPG Autogas dann würde ich zu 70% zusagen können wollte doch schon immer mal nach HH komma direkt aus Ulm mitm Auto könnte ich sogar da es für mich billiger ist noch ein paar Leute mitnehmen so Stuttgart Karlsruhe Frankfurt Bonn Köln oder alternative geradeaus nach oben ;) durch Hannover 4 Leute sollte kein Problem darstellen.Da es am WE ist gehts sicher ist zwar noch ne Weile hin vielleicht auch ein paar Suveniers ja genau was wolltet ihr schon immer mal aus dem Schwabenland haben wenn ich schon ans andere Ende von Deutschland fahre.

 

Maßkrug oder eine Postkarte ein Foto vom Münster oder Maultaschen spätzle oder dergleichen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. KW-Treffen auf meinem Geburtstag. Ihr seit mir ein paar Freunde :P

 

Schade, wäre gern mit dabei gewesen. Aber an dem Termin muss ich passen. Sorry. Könnt Ihr nicht letztmalig noch ne Woche nach hinten schieben? :D

Oh Mann, Du hast am 08.03. Geburtstag ???

Das ist Schicksal !

Nee, nee ! Dieser Tag verfolgt mich ! Jetzt wollte ich erstmalig etwas machen, damit ich nicht immer wieder dran erinnert werde und dann das ! ;):P

 

Aber gut so !! Jetzt wird der Tag offiziell in meinem Kalender zum z400-Tag umgeschrieben.....Ist auch viel besser, als der alte Kram, an den ich zwangsläufig immer denken musste !

 

 

 

P.S. Feier Deinen Geburtstag doch in Hamburg ? Die Familie kommt dann am Sonntag zu Dir und die örtlich vertretenen Freunde am Samstag abend etwas später ! Kannst es ja als offizielles Keywelt-Geburtstagsgeschenk ansehen. Ich wette die anderen haben da jetzt nix gegen, wenn ich das so einfach sage ! Und cambrils hat ausdrücklich um Begleitung gebeten, also kann die Herzallerliebste auch mitkommen !

 

P.P.S. Kriegst auch ein Geschenk von mir ! ;)

Hmmm. Mal sehen. Ich frag meine bessere Hälfte mal, was Sie davon hält.

Ich persönlich hätte da überhaupt kein Problem mit...

Wieso auch nicht?! Sonntag kann dann die buckelige Verwandschaft zum Kaffee kommen.

 

Mal sehen, vielleicht wird ja was. Ich meld mich dann später noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Wäre auch gern (wieder) dabei, aber der Termin komm für mich etwas zu früh, und ich will ja nicht mit Krücken durch den Hafen schlendern!

 

Aber später klappts dann bestimmt mal wieder. Vielleicht ja auch noch ein Wunderheiler, dann sage ich natürlich noch spontan zu!

 

Schönen Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt Bock zu kommen... also zum Treffen... nicht sexuell gesehen :P Kennt jemand eine Möglichkeit günstig zu fliegen (Cambrils)? Von Friedrichshafen? Ich bin der mit der weitesten Anreise... Schweizer Grenze... Ich schau mal, ob ich mit dem ICE günstig nach HH komme, am besten von Freiburg aus... Hotel sollte wohl adhoc drin sein, oder? Irgendein ein Loch... ein nach Fischkadaver stinkendes Bett am Hafen, oder? Würde mich freuen, Euch wiederzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel sollte wohl adhoc drin sein, oder? Irgendein ein Loch... ein nach Fischkadaver stinkendes Bett am Hafen, oder? Würde mich freuen, Euch wiederzusehen...

och wenn Dir danach ist, dann kannste mit zu mir kommen... :P:D;)

 

Ich lass auch extra die Bettwäsche bis zum 8.3. drauf und bin sparsam mit Wasser und Seife !!! Kenn auch ein paar sehr unwirkliche Gestalten..die würde ich dann vom 7. auf den 8. noch bei mir pennen lassen, damit es autentischer ist !

 

Wär doch gelacht, wenn wir Deine Wünsche nicht erfüllt kriegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass auch extra die Bettwäsche bis zum 8.3. drauf und bin sparsam mit Wasser und Seife !!! Kenn auch ein paar sehr unwirkliche Gestalten..die würde ich dann vom 7. auf den 8. noch bei mir pennen lassen, damit es autentischer ist !...

Geil! Fauliger Geruch nach Hafenmole und Omi-Schweiss... ich bin dabei! Bitte achte darauf, dass der Genitalpilz die Bettdecke schön durchtränkt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...