Jump to content

Toshiba SD-470 EKTE


Strolchi

Empfohlene Beiträge

Hi an alle

 

würde mir gern den o.g. DVD Player (Toshiba SD-470 EKTE)zulegen. Hat vielleicht jemand diesen Player? Mir wäre wichtig, vor dem Kauf genau zu wissen, ob er DL DVDs

liest oder nicht!? Auf der HP von Toshiba ist bei diesem Modell zu DL Medien nichts zu lesen.

In versch. Online Shops gibts dazu verwirrende Angaben! In einigen steht im Datenblatt, ja, in anderen nein :P

Falls also jemand einen besitzt und es schon getestet hat, wäre ich dankbar über eine Antwort!

 

Falls nicht wären Vorschläge für vergleichbare Player bis max. 80 Euro, mit HDMI und DL fähig schön!

 

Hoff auf Eure Hilfe

Gruß strolchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@retikulum

 

das ist mir ehrlich gesagt eine etwas gewagte Aussage!

Wenn dem so ist, wieso geben es die Hersteller dann nicht bei jedem Gerät an???

Zeig Du mir bitte das jeder DVD Player jeden gebrannten Rohling liest, obwohl lt.Herst. das Format unterstützt wird.......

 

Gruß strolchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn dvd-player gebrannte Rohlinge nicht lesen, liegts aber allgemein an Rohlingen bzw. an der Marke und nicht ob DL oder nicht...

 

Also mein wirklich Ur-Alter Player von Scott liest DL-Rohlinge von Verbatim ohne Probleme... andere wieder nicht (auf Single-Layer).

 

Gruß.

 

Also: wenn du Verbatim DL's nimmst und ganz langsam brennst sollte es keine Probleme geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt Featureliste für diesen Player bei meinem GH:

 

Wiedergabeformate:

DVD-R √

DVD-RW √

DVD+R √

DVD+RW √

DVD-R Dual Layer √

DVD+R Double Layer √

VCD √

SVCD √

Audio-CD √

CD-R/-RW √

MP3 √

JPEG √

HD-JPEG √

DivX √

 

 

 

OT:

manchmal glaube ich, hier ist der Verschiebomanie ausgebrochen...

Früher hat der "Verschieber" zumindest noch druntergeschrieben wer es verschoben hat, heute braucht nichtmal mehr das Ziel stimmen, oder gehört ein DVD-Player unter Computerprobleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strolchi:

 

JEDER DVD Player kann DL abspielen. Wenn du einen Film kaufst ist dieser quasi immer auf eine DL Scheibe gepresst.

 

Und wie weiter oben schon geschrieben wurde, wenn der Player nen Rohling nicht ließt dann liegt es NICHT an DL sondern einfach an der Marke des Rohlings selbst...Mein DVD Palyer spielt z.B. keine Ricoh Rohlinge ab.

 

Also: keine Bedenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...