Jump to content

Online Stadt


Joni82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

ein batch-file lässt du unter dos laufen (filename.bat anlegen und in einer dos-box ausführen). mit einer fb 7050 wird das genannte script aber übrigens nicht laufen, da das gepostete reconnect-tool die fritzbox nicht trennt/verbindet.

 

eine alternative ist da "IP-CHANGER". zudem ist die variante via task aufrufen und dann nach nem timeout den task zu killen schlecht, da der timeout bei manchen provider nicht ausreicht und der task ggf. gekillt wird bevor die verbindung steht. wiederum eine alternative für sowas ist wget. ein batch-file könnte dann so aussehen:

 

wget "http://www.internetadresse.de"
type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul
filename.bat
exit

 

vorteil: wget wartet tatsächlich, bis die verbindung wieder da ist und erst nachdem das erfolgreich war, wird getrennt/verbunden. wenn man es sauber haben will, baut man noch ein del internetadresse* mit ein, da sonst einige files vom wget erzeugt werden.

 

man braucht also:

- wget

- nc.exe (im IP-CHANGER enthalten)

- data.box (im IP-CHANGER enthalten)

 

alles in einen ordner ablegen, batch-file erstellen, in dem ordner aus der dos-box aufrufen und durchlaufen lassen...

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein batch-file lässt du unter dos laufen (filename.bat anlegen und in einer dos-box ausführen). mit einer fb 7050 wird das genannte script aber übrigens nicht laufen, da das gepostete reconnect-tool die fritzbox nicht trennt/verbindet.

 

eine alternative ist da "IP-CHANGER". zudem ist die variante via task aufrufen und dann nach nem timeout den task zu killen schlecht, da der timeout bei manchen provider nicht ausreicht und der task ggf. gekillt wird bevor die verbindung steht. wiederum eine alternative für sowas ist wget. ein batch-file könnte dann so aussehen:

 

wget "http://www.internetadresse.de"
type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul
filename.bat
exit

 

vorteil: wget wartet tatsächlich, bis die verbindung wieder da ist und erst nachdem das erfolgreich war, wird getrennt/verbunden. wenn man es sauber haben will, baut man noch ein del internetadresse* mit ein, da sonst einige files vom wget erzeugt werden.

 

man braucht also:

- wget

- nc.exe (im IP-CHANGER enthalten)

- data.box (im IP-CHANGER enthalten)

 

alles in einen ordner ablegen, batch-file erstellen, in dem ordner aus der dos-box aufrufen und durchlaufen lassen...

 

Sumisu

wie müsste ein fertiger Code aussehen, wenn ich mit dem Routercontrol arbeiten möchte und jedesmal mit einer neuen IP eine Seite besuchen möchte?!?! und das in einer endlosschleife... kannst du mir da auf die schnelle etwas basteln!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Script auch schon getestet .... aber, die ersten 2-3 mal klappt das mit dem Reconnecten über die Fritzbox relativ schnell, danach brauchts eine Ewigkeit, bis ich wieder online bin ... gibts noch andere Möglichkeiten?

 

Hab`s auch schon über anonyme Proxies versucht, ist aber relativ schwer eine brauchbare Liste zusammen zu suchen ...

 

Wie kann ich noch helfen? Nehme Anregungen auch gerne per PM entgegen ... müssen doch noch auf Platz eins vorrücken ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung vielleicht geht es mit dem stealth Programm.

Bin mir aber nicht sicher, ansonsten gibt es auch anonymizer die sind aber nie kostenlos.

So hätte man aber einen laufenden IP-Wechsel.

 

Ist nur eine Idee wenns Müll ist just ignore.

 

Ach ja für alle mit nem apple, könnt noch das gehen JonDo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung vielleicht geht es mit dem stealth Programm.

Bin mir aber nicht sicher, ansonsten gibt es auch anonymizer die sind aber nie kostenlos.

So hätte man aber einen laufenden IP-Wechsel.

 

Ist nur eine Idee wenns Müll ist just ignore.

 

Ach ja für alle mit nem apple, könnt noch das gehen JonDo.

Danke, noaton, hab das Progg grad getestet ... bringt nix ... hab`s auch schon mit TOR und Jap probiert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Proxy-Lösung wird nicht viel bringen, wenn es nicht ein wechselnder Proxy ist... Die IP funktioniert halt nur einmal pro Tag bei Minicity. Ich kenne leider die Fritzbox nicht, daher kenne ich auch die Problematik mit dem Reconnect nicht.... Kannst Du nicht den Rechner direkt ans Dsl-Modem hängen, ohne den Umweg über die Fritz?

 

Für alle anderen... Klickt uns ^_^

 

Einwohner

 

Sicherheit

 

Industrie

 

Verkehr

 

Parkanlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Proxy-Lösung wird nicht viel bringen, wenn es nicht ein wechselnder Proxy ist... Die IP funktioniert halt nur einmal pro Tag bei Minicity. Ich kenne leider die Fritzbox nicht, daher kenne ich auch die Problematik mit dem Reconnect nicht.... Kannst Du nicht den Rechner direkt ans Dsl-Modem hängen, ohne den Umweg über die Fritz?

Ich hab nicht nur einen Proxy, ich hab eine ganze Liste ... nur sind halt nicht alles anonyme Proxies, und genau die braucht man. Am Besten ein paar Hundert ...

 

Die FritzBox ist übrigens das DSL-Modem ... ^_^

Habe es gestern nochmal mit dem reconnecten der Fritzbox versucht ... wieder dasselbe. 2-3 mal klappts innerhalb von 20 Sek., danach bin ich schon fast bei 2 Min. Irgendwann will`s dann fast gar nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

wir wurden geschlagen von Supernature, haben jetzt wieder Platz 6.

In den Ihrem Forum das gleiche Spiel, Router AN Router AUS...

Dürfen die den das ? ;)

 

Wart´s ab... am Wochenende lass ich den Batch wieder laufen... der jetzige Router packt das nicht, aber am Wochenende hänge ich an einem, der den Reconnect zuverlässig innerhalb von 5 Sekunden schafft. ;)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...