Jump to content

d-box 2


zoggi

Empfohlene Beiträge

300 für eine DBox2 Nokia Sat?? Die sind doch nicht mehr ganz sauber...........

 

 

Stimmt,die Preise sind bei denen voll in die Höhe gegangen, auch der Rest bei denen ist teurer geworden über die Jahre,besonders aber seit Anfang letzten Jahres.Aber gibt sicher welche die auch dort kaufen....dagegen schiesst du bei ebay richtige Schnäppchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

mische mich ungern in diese diskusion ein,nicht das es heißt: befangen

aber zum ersten:

"300 für eine DBox2 Nokia Sat?? Die sind doch nicht mehr ganz sauber.........."

da muß sich ja keiner eine box kaufen,es wird niemand gezwungen

man kann auch nicht wirklich einen preis eines privaten ebay-verkäufer mit einem preis eines onlineshops vergleichen,das hingt schon etwas.

(privat=ohne alles,keine rechnung,keine garantie/gewährleistung,

keine 19%mwst, usw.)

 

um das mit den flash-chips auch gleich klarzustellen:

20,- BL

10,- Debug + Linux

aber eben nur für member von keywelt

wenn aber die box ein bestimmtes verhalten an den tag legt,so können wir schon per ferndiagnose eine ungefähre preisangabe machen.

(dabei ist es egal ob von ebay oder einfach nur selbst platt gemacht)

 

sicherlich hat ein Uri Geller mehr plan vom übersinnlichen,wir aber halten uns dann doch besser an die tatsachen.

zugegeben,wir sind nicht unfehlbar,aber immerhin haben wir auch nicht den schlechtesten ruf.

 

mfg

und ein schönen sonntag

ralfj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Du und "dein Laden und deine Preise" für uns sind unschlagbar.

 

da sagt zoggi aber was anderes in seinem Fall

danke da hab ich schon angerufen er saget zu mir wenn ich die box bei ihn machen lasse kostet mich das 150 bis 200 euro,aber das ist mir zu teuer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das mit den flash-chips auch gleich klarzustellen:

20,- BL

10,- Debug + Linux

aber eben nur für member von keywelt

wenn aber die box ein bestimmtes verhalten an den tag legt,so können wir schon per ferndiagnose eine ungefähre preisangabe machen.

(dabei ist es egal ob von ebay oder einfach nur selbst platt gemacht)

 

 

soll das heisen die leute die hier im board angemeldet sind bezahlen weniger?

und ich hab bei euch angerufen es war aber nicht ralf dran sondern ein anderer und er sagte zu mir wenn die box von ebay ist wird es teurer so ungefair 150-200euro!!!weil da angeblich mehr kaputt ist

 

also hab hier ne box die ist nicht von ebay sondern von nen bekannten und bei der ist nur das display grün und mit flashassi sieht man nur lauter üüüü

 

RalfJ kannst du mir sagen was es mich kostet die box bei euch machen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also wen das Dislplay nur noch schwach grün leuchtet ist meist der Frontprozessor und dann evtl. noch der CPU hin und Das wird wirklich teuer..

Liegt meist daran, das an einer mit Strom gespeisten Box an dem Flachkabel des Displays gefrickelt wurde, dann raucht das Zeug ab.

 

Also:

Displayarbeiten nur wenn Box Stromlos !!!

 

Bye

ertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es bestimmt geben - und da seine Frage darauf zielte zu erfahren, wo man die Flashs

bestellen kann, habe ich ihm auch daraufhin die passende Antwort gegeben. Vom Proggen

war im ersten Thread nicht die Rede. Vielleicht hat er auf Arbeit die Möglichkeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...