Jump to content

Aufnahmestart Korrektur Verbesserungsvorschlag


asphaltdancer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe desöfteren das Problem das etwa 20 sekunden vom Anfang des Films fehlen dafür ist ja die Aufnahmestart Korrektur vorgesehen aber die ist leider in Minuten wäre es möglich hier nur Sekunden anzugeben?

 

So allerdings wenn ich dann 2 Filme hintereinander aufnehme habe ich ja dann die Überschneidung wäre es hier möglich dass die DBOX automatisch dann einfach eine Timeraufnahme daraus macht?

oder das man beim Aufnahmeende einfach dann die Sekunden/Minuten wieder abschneidet also im Prinzip da nen negativen Wert einträgt "-1"?

 

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt, dass die sender sich nicht sekundengenau an die sendetermine halten, finde ich deinen vorschlag unnötig, denn wenn du was astreines (z.b. zum archivieren) willst, kommst du ums schneiden nicht herum. und wenn's nur ums anschauen geht kann man ein paar sekunden schrott vorher und nachher bestimmt ertragen...

zu den überschneidungen: mit minimaler handarbeit kannst du den timer doch einfach um die nachfolgende sendung verlängern; wo ist das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...