Jump to content

Fritz!Wlan USB Stick


nasi

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

war gerade dabei mein System mal wieder neu zu machen, aber der neue Wlan Treiber vonne FritzStick (Version 05.04.19) macht bei mir echt Schwierigkeiten bzw. lässt sich nicht so recht installieren. Zumindest erkennt er den Stick net. Hat noch jemand eine Versionsnummer vor der oben genannten??? (System XP)

 

Ich liebe Euch alle, Nasi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, aber genau der Treiber bockt nun mal bei mir??? Der sagt immer update installieren obwohl das System noch "jungfreulich" ist. Wie gesagt, brauche einen älteren Treiber, meiner ist leider mit dem 2. USB Stick bei Ebay verflogen. Nu hab ich die CD net mehr schluck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Teil nach der xp installation einmal drin und bei 2. mal (auch neuinstallation) draußen gehabt, normalerweise müsste xp das teil auch ohne Fritz erkennen, macht es aber nicht. Zumindest mit dem alten Treiber ging es danach, mit dem neuen brauche ich 2 Stunden um den Stick in Gang zu kriegen (nach 2 stunden des probieren´s weiß ich dann auch nicht mehr woran es lag, ging es dann :rolleyes: ). Ich möchte also nix anderes als einen "alten" Fritz W-Lan Treiber... Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...