Jump to content

Suche hochauflösende Fotos/Bilder für Posterdruck


F0x123

Empfohlene Beiträge

Wollte vielleicht auch aus 2 bis 3 Bildern so ein 2m-3m mal 1m Panoramabild basteln.

Wenn Du Weltraumbilder magst, dann schau Dir mal die Galerie des Hubbleteleskops an. Dort findest Du Bilder, die Du auf 10x10m drucken kannst.

Ansonsten klick mal das Bild an, dort findest Du viele kostenlose Bilddatenbanken:

sp3265xi0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt so schön zu meinem Hobby

 

Hm Spannern gehört ja irgendwie nicht dazu......... :rolleyes::P

Bla bla, du Sack! :blink:

 

Ich renn wenigstens nicht jedes zweite Wochenende zu euerm Haufen Verrückte ins Stadion. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum priv gebrauch darfste dir kostenlos eins von meiner HP aussuchen!

Bekommst es dann per mail. und der CR hinweis wäre sehr klein irgendwo inner ecke, wo er nicht auffällt...

 

Hier gehts lang.

Ich denke Du weist das ein Impressum dazu da ist es auch zu füllen :P

 

Dat kann ansonsten teuer werden :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, I know.

Finde aber keine Vorlagen. Und ich weiß nicht, was da alles rein muss. Und wenn ich eins von wem anders abschreibe, klau ich denen ja ihren wortlaut...

Wozu denn Vorlagen? Sowas kann man selbst schreiben :rolleyes:

 

Name, Vorname

Adresse

E-Mail

 

das brauchst Du nicht kopieren... Haftungsausschluss eventuell, wenn Du Links hast. Den gibts frei im Netz. EDIT\ Klick mich hart 4.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum priv gebrauch darfste dir kostenlos eins von meiner HP aussuchen!

Bekommst es dann per mail. und der CR hinweis wäre sehr klein irgendwo inner ecke, wo er nicht auffällt...

 

Hier gehts lang.

ich hoffe mal für dein Model, das die Weitergabe der Bilddaten an Dritte, egal ob in digitaler Form oder als Print, auch vertraglich geregelt worden ist. Ich geh mal nicht davon aus, das dies ein Pay-Shoot war. Wenn doch, vergiss bitte mein Einwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum priv gebrauch darfste dir kostenlos eins von meiner HP aussuchen!

Bekommst es dann per mail. und der CR hinweis wäre sehr klein irgendwo inner ecke, wo er nicht auffällt...

 

Hier gehts lang.

ich hoffe mal für dein Model, das die Weitergabe der Bilddaten an Dritte, egal ob in digitaler Form oder als Print, auch vertraglich geregelt worden ist. Ich geh mal nicht davon aus, das dies ein Pay-Shoot war. Wenn doch, vergiss bitte mein Einwand.

Hehe ! War klar !

Erstmal sofort die Modelbilder angucken ! :D

Sag mal direkt und ohne nochmal reinzuschauen wieviele Kathegorien er in seiner Galerie hat und wie sie heißen... :rolleyes::blink:

Ich wette Du hast Dir nur genau diese Bilder angeschaut, stimmts ? :rolleyes:

 

Ansonsten wäre wohl eher die Frage zu stellen, ob es eine Genehmigung gab das Konzert fotografieren zu dürfen, oder Musikinstrumente von verschiedenen Herstellern ! :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...