Jump to content

Brauche BN2.01 Software


Gast Tobi78

Empfohlene Beiträge

kauf dir Realtek RTL die sind net schlescht weil die guten 3com karten auch nicht immer ihr gelt wert sind also damit arbeite ich und bin mir der rtl echt zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi

Nein Tobi, das Fritz Kabel ist kein Crossover, es ist 1 zu 1 durchverbunden, Du brauchst ein Crossover, es sei denn Du hast nen Hub, dann kannste auch ein Fritzkabel nehmen.

 

Cu F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Onkel Hotte !!!

 

Wie meinst du das mit dem hub, ich hab ned frizcard, und das kabel meiner frizkard passt 100%ig genau in die d-box rein, hab aber oben gelesen, dass ich nur ein crossoverkabel nehmen soll. @ fraek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
Danke @ Onkel Hotte !!!

 

Wie meinst du das mit dem hub, ich hab ned frizcard, und das kabel meiner frizkard passt 100%ig genau in die d-box rein, hab aber oben gelesen, dass ich nur ein crossoverkabel nehmen soll. @ fraek

 

Hub ---> Gehört zum netzwerk, wenn du ein heimnetzwerk hast und nen hub benutzt aber realtec und crossover wird schon klappen das crossover ist zwar ein bischen teueraber es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur

nee Tobi, das geht nicht, ich meine, es würde zwar reinpassen, aber ne Verbindung mit Deiner D-Box kriegst Du so nicht.

 

Besorg Dir ne Netzwerkkarte, wie's Onkel Hotte gesagt hat und bau sie in Deinen PC ein. Dann verbindest Du mit Deinem Crossover-Kabel die Netzwerkkarte Deines PCs und den Ethernet-Anschluss Deiner Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, hiermit melde ich mich zurück. Hab schon ein nullmodemkabel und ein crossover kabel. mir fehlt nur noch eine netzwerkkarte, wenn jemand von euch hier eine verkauft, meldet euch an mich, und dan schauen wir weiter. Ich brauch beim flashen sowieso euere hilfe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe als 'normale' Nezwerkkarte auch eine Realtek und kann absolut nichts schlechtes sagen, wenn ich daran denke wieviel Stunden die schon ab hat, günstig und gut.

 

Lynott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke ungs hab mir ez schon eine karte bestellt, die müsste morgen oder übermorgen ankommen. Kennt sich jemand mit dem did-rechner aus, was muss ich da für eine nummer von der d-box2 nokia angeben, damit der mir so eine nummer generiert???

danke schon im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...