Jump to content

Brauche BN2.01 Software


Gast Tobi78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich hab natürlich gelesen, das man zu www.ump2002.net gehen mus um zu suchen. das habe ich gemacht. dann muss ich mich in dem archiv anmelden, auch das habe ich gemacht dann bräuchte ich einen akitvierungscode, den ich nicht habe, und auch nicht weiß wo ich den herbekomme. Ich bräuchte ie Software BN2.01 Software kann mir die software jemand per e-mail schicken, oder nen linke verraten, wo ich diese downloaden kann??? Ich bedanke mich im voraus. tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem link finde ich nur die software für sagen. Ich breuchte die software bn 2.01 für meine Nokia d-box2 sat. Bitte gebt mir einen weiteren linke wo ich mir die downloaden kann oder schickt sie mir. Ich bedanke mich schon im voraus. tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir den keiner helfen? Ich breuchte unbedingt die bn 2.01 software. Und dann hätte ich noch ne frage, wie bekomme ich die software auf die box??? und was brauch ich alles dazu. Bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine addy ist. t-ketterl@web.de

 

Und was brauch ich alles zum draufspielen??? Welches Kabel? Welches Programm??? Das hier ist echt das beste board, da wird dir auch geholfen! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bootmanager, hab ich, den didrechner auch. woher bekomme ich die kabel, wen möglich günstig? Wie meist du das mit den 5 MB Files? Wo muss ich da schauen um das herauszufinden? Und wann schickst du mir die software? mail die software bitte an: ketterl-sam@gmx.de

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
Die Post ist unterwegs  :lol:  

Kabel bekommst du entweder bei Conrad, Reichelt oder auch Media-Markt

 

Tach, emmmmmmm ich hätte da auch mal ein anliegen

und zwar ich hab ne Nokia D-BOX2 Kabel aber find kein passendes bn2.01

kannst du mir helfen bzw. wenn du so nett wärst mir das bn2.01 mailen???

 

Danke

 

Mail: hhorsttreu@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
Hey, klar könnt ich das. aber ich weiß nicht ob meine version bei dir funzt, ich hab nämlich sat.

 

na ja, kabel wäre schon ok

ich hab bloß wenig ahnung von images.

was ich grad so weiß ist das ich 2 intel flash hab und halt bn2.02a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
@ heugabel

 

Auch deine Kabel-Post ist unterwegs :wink:

 

is das normal wenn ich irgendwie flashe, das die box aller 2sek. resettet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
Erzähl mal genauer

Also,

ich nehm den d-box bootmanager, nehme als bootfile ppcboot

und ne image.

bin auf image flashen gegangen und nach einem reset ist auf dem LCD vielleicht 20 min. lang der text: reset...;Stausbalken;reset...;statusbalken;reset... und das geht 20 min. so

also es wiederholt sich alles aller 2 sek. und dann fährt sie hoch und es bleibt bn2.02a und nicht bn2.01 wie es normaler weise vorgesehen ist.

ich seh hier nicht mehr durch.

Die ganzen anleitungen versteht doch auch kaum einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
Bist du denn genau nach der Anleitung von Onkel Hotte (siehe bei FAQ im Board) gegangen?

ja klar ich kann noch nicht einmal ein image auslesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ez ein Nullmodenkabel bestellt. Kann ich auch als netzwerkkabel das meiner Fritz isdn Card hernehmen? vom anschluss her würde es passen, de bootmanager zeit es mir auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Westernstecker ist nicht gleich Westernstecker. Du brauchst ein Crossover Kabel, kannst du im Mediamarkt kaufen. Das ISDN Kabel ist gänzlich anders verdrahtet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
Hab mir ez ein Nullmodenkabel bestellt. Kann ich auch als netzwerkkabel das meiner Fritz isdn Card hernehmen? vom anschluss her würde es passen, de bootmanager zeit es mir auch an.

 

wenns crossover ist, dann funzt alles. vergleich einfach die beiden stecker,

wenn sich die reihenfolge der farben vom 1.Stecker mit dem 2. Stecker

übereinstimmen ist das crossover-Kabel

 

Wenn die reihenfolge stimmt dann ist es normales LAN-Kabel dass du nicht benutzen darfst.

 

Ich hoffe, deine Probleme haben sich geklärt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann bestelle ich mir noch ein crossover-Kabel. hab mir schon so was gedacht, das das nicht geht. Die stecker würden passen. ;-) sogar der bootmanager kennt das kabel. muss ich mir da extra noch ne netzwerkarte bestellen, oder darf ich das einfach an meine isdn karte anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
ok, dann bestelle ich mir noch ein crossover-Kabel. hab mir schon so was gedacht, das das nicht geht. Die stecker würden passen. ;-) sogar der bootmanager kennt das kabel. muss ich mir da extra noch ne netzwerkarte bestellen, oder darf ich das einfach an meine isdn karte anschließen?

 

es muss schon eine netzwerkkarte sein, die sind ja nicht teurer als 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kann ich mir so eine netztwerkkarte kaufen? Also ich meine, die dann auch nacher super funktioniert, welche Marke würdet ihr mir da empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...